• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

LG bh08ls20 finalisiert keine BD RE mehr

spawn..75

Member
Thread Starter
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8
Likes
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mein Brenner LG BH08ls20 finalisiert seit ein paar Tagen keine Wiederbeschreibaren BD RE Rohlinge mehr er brennt bis 100% unter imgburn und dann ist schluß aber er schließt die BD nicht ab ! Normale BD gehen einwandfrei und die Finalisiert er auch ! Das Problem hatte ich vor ca. 14 Tagen noch nicht Rohlinge sind Verbatim ! Das Kuriose ist das es bis vor 14 Tagen mit den selben Rohlingen einwandfrei geklappt hat ! Weis da vielleicht jemand eine Lösung ? Danke schon mal !

Gruß
Spawn
 
Hallo,

ähnliches oder vielleicht genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich benutze TDK BD RE 50GB Rohlinge. Seit einiger Zeit mußte ich feststellen, dass wenn ich die komplett und zu 100% fertig gebrannte Blu Ray in den Player lege, das dieser diese nicht erkennt. Eine andere wiederrum geht. Ich habe auch das gefühl, dass die Disk mal finalisiert wird und mal nicht. Mit ImgBurn habe ich eher etwas schlechte erfahrung und benutze Nero 9. Jetzt ist bei mir auch noch folgende Fehlermeldung dazu gekommen: "Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Macht mir inmoment überhaupt keinen Spaß mehr SK zu erstellen. Und eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Ich habe jetzt mal Power2go als Brennprogramm getestet und da funktioniert es wieder einwandfrei ! Probiers mal vielleicht gehts bei dir auch ! ImgBurn und XpBurner gehen nach wie vor nicht ! Komisch alles ! Wie gesagt probier doch mal Power2go bei mir hats geholfen :clap:
 
Hallo,

ähnliches oder vielleicht genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich benutze TDK BD RE 50GB Rohlinge. Seit einiger Zeit mußte ich feststellen, dass wenn ich die komplett und zu 100% fertig gebrannte Blu Ray in den Player lege, das dieser diese nicht erkennt. Eine andere wiederrum geht. Ich habe auch das gefühl, dass die Disk mal finalisiert wird und mal nicht. Mit ImgBurn habe ich eher etwas schlechte erfahrung und benutze Nero 9. Jetzt ist bei mir auch noch folgende Fehlermeldung dazu gekommen: "Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden"

Macht mir inmoment überhaupt keinen Spaß mehr SK zu erstellen. Und eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

Hallo an alle leidgeplagten.....

Ich glaube das Prob ist Imgburn.... kann sein wenn am ende der BD-RE zu wenig Platz ist dann wird der Rohling nicht finalisiert, da kein Platz ist. Habe keine Probleme mit Power2go. Bei Nero 9 ist oft das Problem dass er die Sony BD-RE 50GB (lila Farbe) mit zu wenig Größe deklariert.... besser Nero 10 verwenden, denn da gibt es keine Probs soweit ich weis.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
 
Back
Top