• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lesefehler wird angezeigt

VictorUSA

Member
Thread Starter
Joined
Jun 6, 2019
Messages
9
Likes
2
Bis jetzt konnte ich jede Blu-ray mit AnyDVD-HD auf Festplatte rippen. Bei Henry & June - Blu-ray und Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio - Blu-ray, werden nach einer gewissen Auslesezeit, Lesefehler angezeigt und bei Kate & Leopold - Blu-ray ist im Laufwerk angeblich keine Disc vorhanden und in 4 identischen PCs versucht, hat Jemand eine Idee?

Hardware: Pioneer BDR-209EBKB, ASUS TUF Z390-Plus Gaming, Intel Core i9-9900K, GeForce RTX 2070 SUPER, Crucial Ballistix MAX DIMM Kit 32GB, DDR4-4000.
 
und bei Kate & Leopold - Blu-ray ist im Laufwerk angeblich keine Disc vorhanden
Kate und Leopold hatten wir schon mal!
https://forum.redfox.bz/threads/kate-leopold-blu-ray.77063/

wenn Lesefehler angezeigt werden, dann ist die jeweilige Disc entweder verschmutzt, Oder Defekt.
in 4 identischen PCs versucht
Chance währe vllt. noch Versuch mit anderen LW- Modell(en) zB ASUS und LG.
........................
mehr Möglichkeiten seh ich bei deiner Fehlerbeschreibung erst mal nicht
 
Last edited:
Ja nee, ist klar... Ob nun der Film Henry & June - Blu-ray, Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio - Blu-ray oder Kate & Leopold - Blu-ray, alle 3 Filme sind über Amazon neu gekauft, also nicht als gebrauchte Filme, Komisch ist nur, das mein Panasonic DMR-UBC80 diese 3 Filme ohne Probleme abspielt. Komisch das es nicht vllt. doch an AnyDVD-HD liegen kann... und nicht unbedingt an meine 4 identischen Rechnern???
 
AnyDVD log file?
 
Es spielt nicht unbedingt eine Rolle ob die Disc neu ist.
Der Player und das Interne Laufwerk arbeiten unterschiedlich. Ein Herstellugsfehler kommt wohl eher im PC Laufwerk zum Tragen.
Diese Problematik wurde schon öfter geschildert.
 
Logfile dürfte schwierig sein wenn keine Disc im Laufwerk erkannt wird, oder irre ich mich da?

Yup… Richtig... Wird im Laufwerk nicht erkannt, Laufwerk ist Leer und damit auch keine Logfile :banghead:
 
Habe ich auch bei meinem Laptop Laufwerk. Das erkennt fast gar keine Discs mehr. Deshalb habe ich seit ein paar Jahren schon ein externes Samsung Blu-Ray Laufwerk dran und das hat bei mir bisher alles gelesen (nur keine BDXL also UHD-Blu-Rays weils dafür nicht ausgelegt ist aber normale DVDs und Blu-Rays gehen ohne Probleme)
 
Back
Top