• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lesefehler bei Walküre

ToneDef

Member
Thread Starter
Joined
Jul 20, 2009
Messages
6
Likes
0
Hallo liebe Community,


erstmal ein dickes Lob an die Entwickler von AnyDvd....das Prog ist echt der Hammer!

Ich habe mir heute AnyDvd wieder einmal für ein Jahr gekauft,wollte nun Walküre Blu-RAy auf Hdd rippen....erst bei 26% Lesefehler und dann bei 30%

Bin ratlos,da es ja einige im Forum hiuer geschafft haben.Habe den LG CGW-H20L mit neuester Firmware.Sollte ich vll Live Service entfernen,weglassen und Reg Code automatisch entfernen auch?

Könnte es mal mit der Grundeinstellung Blu-Ray aktivieren versuchen....sonst noch einer einen Tip?


Danke Tone
 
der Datenträger könnte auch verschmutzt sein also evtl. mal säubern
Die Oberfläche ist shr empfpiindlich ( Fingerabtrücke ect. )
 
Lol auf sowas triviales bin ich noch garnicht gekommen,versuche es nach der Arbeit nochmal.Danke!8)
 
Liegt definitiv an Deiner BR.
Hat gerade bei mir einwandfrei funktioniert...
 
Hä?Was soll das denn heißen?Ich hab es mir gekauft und nicht gecrackt....aber danke fürs Willkommen....:confused:
 
Mit der neuesten Beta 6.5.6.7 hat es funktioniert....vielen Dank!:agree:
 
Hmm vll war sie wirklich nur verdreckt,aber mit 6.5.6.6 funzte es wirklich nicht.Aber es hat ja geklappt,vielen Dank.:)
 
Hmm vll war sie wirklich nur verdreckt,aber mit 6.5.6.6 funzte es wirklich nicht.Aber es hat ja geklappt,vielen Dank.:)

also bei mir hat die 6.5.6.6 die disc ohne probleme gelesen, evtl. hat es auch was mit dem laufwerk zu tun !?!?!?!?
 
Hi,

frei nach dem Motto "never change a winning team" will ich nur ungern eine Beta-Version installieren. Denn bisher klappen meine regelmäßigen Updates meiner Kauf- Version von Any-DVD einwandfrei. Da ich keine Lust habe, nach der Installation einer Beta Version künftige Update-Problemchen zu haben, andererseits aber auch gerne die Operation Walküre auf der Festplatte meiner WD installieren möchte, 2 Fragen:
Kommt in Kürze ein reguläres Udpate?
Falls nicht, ist die Installation der Beta problemlos? und zwar jetzt und für die Zukunft?
Schon jetzt besten Dank für eine kurze Antwort!
 
Hmm vll war sie wirklich nur verdreckt,aber mit 6.5.6.6 funzte es wirklich nicht.Aber es hat ja geklappt,vielen Dank.:)
für die 6.5.6.6 brauchte mann aber ein BDPHash vieleicht hattest Du diesen nicht installiert

naja warst aber nicht der einzige der ein paar Proleme hatte , und durch solche probleme wird sich auch was ändern

Ich kann nur spekulieren, aber aus irgendeinem Grund scheint im AnyDVD-Installationsverzeichnis eine veraltete (und nicht aus der AnyDVD 6.5.6.8-Installation stammende) BDPHash.bin gelegen zu haben.

Es kann am Installer gelegen haben ( etwas das demnächst ohnehin geändert wird), der Dateien nur dann neu installiert, wenn sie neuer als vorhandene sind. Eine heruntergeladene BDPHash.bin hat aber immer das aktuelle Datum
 
JA an der BDPHash wirds gelegen haben.Die hatte ich wahrscheinlich vergessen.Naja hat ja alles funktioniert....hoffe nur das 50 GB BD Rohlinge möglichst schnell fallen.;)

@Geiger....ich hatte bisher noch keine Probleme mit Beta Versionen von Slysoft.
 
@Geiger....ich hatte bisher noch keine Probleme mit Beta Versionen von Slysoft.
Kann ich bestätigen: Ich verwende immer die aktuelle Betaversion und wenn man eine gültige Lizenz hat, gibt es keine Probleme. Wenn eine Beta mal nicht funktioniert, kann man ja auch zur vorherigen stabilen Version zurückkehren.

Aber egal, gestern ist ja nun auch eine neue stabile Version erschienen. 8)
 
Hi PIGSgrame,

besten Dank für Deine Info. Ich habe mir mittlerweile natürlich schon die reguläre Version installiert.
Aber für künftige Fälle, in denen mal eine BETA notwendig erscheint, bin ich jetzt wenigstens informiert.
Daher: Nochmals Vielen Dank!
 
Back
Top