• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Leider immer noch kein Erfolg beim bestellen

Tazz!

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 8, 2016
Messages
2
Likes
0
Hallo liebe community ,

Ich versuche nun schon über 2 Monate Anydvd und Clone CD zu erwerben.
Habe mit mehreren Kreditkarten und auch mit mycard probiert.
Leider bis heute kein Erfolg.
Habe sämtliche Einstellungen( Email, Namen usw.) ausprobiert.
Hab auch versucht die Programme einzelnd zu kaufen, da ich auf der mycard2go ja nur 100€ gutschreiben kann und als brundle any und cloned momentan 100.64€ kostet.

Ich bin für jeden Tipp dankbar

:thankyou:
 
habe gelesen das das auch etwas mit dem Browser zu tun haben soll , das wohl Schwierigkeiten bestehen mit Chrome und Firefox (warum auch immer) und das es bei dem jenigen wo ich das gelesen hab dann endlich mit IE funktionierte
 
Hi

Danke für deine Antwort.

Hab nun versucht mit ie zu bestellen leider das gleiche.

Gruß
 
Hallo, habe das selbe Problem ?
Bekomme keine Bestätigungs Email.
 
Hallo, habe das selbe Problem ?
Bekomme keine Bestätigungs Email.
Ich kann von dir zwei Bestellversuche sehen. Beide mit Bitcoin. Die erste Bestellung wurde von dir abgebrochen, bei der zweiten Bestellung ist noch keine Zahlung erfolgt.


(Edit: User Tazz! hat übrigens mittlerweile seine Lizenz bekommen)
 
Ich kann von dir zwei Bestellversuche sehen. Beide mit Bitcoin. Die erste Bestellung wurde von dir abgebrochen, bei der zweiten Bestellung ist noch keine Zahlung erfolgt.


(Edit: User Tazz! hat übrigens mittlerweile seine Lizenz bekommen)
Danke.
Hab den Fehler gefunden, Danke-.
Dachte es kommt eine Bestellbestätigung, dabei muss man den QR code auslesen, habe aber kein Smartphone. Mal schauen, es steht ja auch man kann ihn anklicken, werde es gleich probieren.
 
Last edited:
Eine Bestellbestätigung (-Email) im Sinne einer Zahlunsaufforderung gibt es nicht, das wird auf der Seite 4/4 angezeigt. Ich schicke Dir eine PM mit den Zahlungsdetails....
 
Komisch - ich hab jetzt die dritte !! Redfox Lizenz mit Visa erworben und es klappte schnell und reibungslos.Ein PC läuft schon mit der Redfox Lizenz auch da NULL Probleme.Was habt ihr denn allefür empfindliche Kreditkarten und PC's ? :)
 
Verdammt, ich habe 100 euro überwiesen und bekam dann die Antwort daß das zu wenig ist. Dabei steht bei Gebühren 0.00018777 was nur 11 Cent sind. Nun fehlen aber fast 7 Euro. Versteh das nicht.
Ich kann erst Morgen Guthaben kaufen, das kleinste ist glaub ich 25 Euro an bitcoinbons. Schade daß man nicht mit PaySafe zahlen kann.

Hoffentlich gibts keine Probleme und ich verliere das Geld.
 
Mekaneck, was genau ist dein Problem? Wem hast Du 100 Euro überwiesen? Wo fehlen 7 Euro?
 
@ Mekaneck
Wenn Du für 100 Eur bitcoins gekauft hast, kommen bei Dir niemals bitcoins im Wert von 100 Eur an -> der Verkäufer /die Bitcoinbörse will ja an dir verdienen und zieht deswegen von den 100 Eur schon mal x Eur als Gebühr ab ...
 
ja genau, Prolbem ist gibt nur 25 Euro (50, 100) bitcoinbons.
Hab eh Email bekommen, daß Zahlung angekommen ist aber eben zu wenig. Kann aber erst Morgen eine kaufen. Aber das wird ja kein problem sein denk ich mal :)
ICh war Anfangs auch etwas verwirrt da es nicht mein Geld sondern von einer sehr guten Freudin ist, sonst wäre ich nicht so ängstlich :D
Sehr unangenhem das Morgen zu erklären warum wir nun doch noch 25 Euro Guthaben brauchen.

Ka warum ich da nicht daran gedacht habe, einfach blöd. :)
 
Mekaneck: Hab dein Problem gelöst und die Lizenz sollte bei dir schon im Kasten sein
 
ja ist im selben Moment passiert. ^^ Vielen lieben Dank !
Hab schon geantwortet.
Das auch noch am Sonntag, sehr nett.
 
Last edited:
Habe eine mycard2go gekauft, gleich aktivieren und mit 100 Euro aufladen lassen, dann 2 Bestellversuche gestartet. Beim ersten kam "Mailadresse wohl nicht erreichbar", beim 2. war das in Ordnung, aber der berüchtigte Fehler 66 kam auch bei mir.
Was kann ich jetzt tun?
 
Was kann ich jetzt tun?

Ab die dritte erfolglose Versuch haben wir die Möglichkeit, in die Transaktion einzugreifen. Du hast erst zweimal versucht, also bitte nochmal versuchen - ich werde dann manuell eingreifen.
 
Die Meldung "Mailadresse wohl nicht erreichbar" kannst Du ignorieren. Hatte ich auch, hab den Bestellvorgang aber fortgesetzt. Mit Erfolg.
 
Die Meldung "Mailadresse wohl nicht erreichbar" kannst Du ignorieren.
Nicht ganz. Diese Meldung kommt von uns. Während des Bestellvorganges testen wir, ob die Mailadresse für uns erreichbar ist. Wenn dies nicht oder nur eungeschränkt der Fall ist, kommt diese Meldung. Ist aber eher als Empfehlung zu betrachten.
 
Mein 3. Versuch lief etwas anders, aber auch erfolglos. Folgende Meldung kam:

Schritt 4/4: Fertig!
Unten finden Sie weitere Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte notieren Sie sich die Bestellnummer zu Ihrer Bestellung: OX7-BQ8. Sie werden eine separate Bestätigung per E-mail erhalten.

Zahlung in Bearbeitung!

Die Zahlung dieser Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, der Status wird alle 5 Minuten überprüft werden.

Zahlung Nr. P6U-XF6 für Bestellung Nr. OX7-BQ8 über 641.98 CNY wurde vorgelegt zur manuellen Bearbeitung

Ihre Bestellung konnte nicht automatisch abgewickelt werden und wird von unseren Mitarbeitern so schnell wie möglich überprüft. Bitte vermeiden Sie Fehlbestellungen und warten Sie unsere Benachrichtigung ab, bevor Sie weitere Bestellungen aufgeben.
 
Bitte probiere nochmal mit einer anderen email-Adresse.
 
Back
Top