• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lebenslange Lizenz für AnyDVD HD

Status
Not open for further replies.
da mein Kumpel sich entschieden hat, bei 7.6.9.5 zu bleiben.
Für neue Filme wird diese Version allerdings nicht reichen, da diese keine Verbindung mehr zur OPD (Online Protection Database) herstellen kann.
 
ich kenns ja von mir selbst... im "Beleidigten Leberwurstmodus" ist Logisches Denken erstmal ausgeschlossen...
:rockingchair:
 
Na ja - kann den "Frust" auch irgendwie verstehen.

Andererseits bin ich happy das es AnyDVD noch gibt.
 
This will be your only warning @Noncopy in your 4 post count history half of them were about getting AnyDVD or something else through torrent. You will stop posting about that or the forum staff will do it for you. Please reread the forum rules. If you want to blame someone, blame the right ones.

Verstuurd vanaf mijn Nexus 7 met Tapatalk
 
Man muss ja keine Lifetime Lizens kaufen. Wenn man denkt das RedFox demnächst auch abgeschaltet wird kauft man sich ne Jahes oder 2 Jahres Lizenz. LifeTime ist immer nur so lange die Firma Existiert. Da es SlySoft ja nun nicht mehr gibt, obwohl diverse alte Mitarbeiter bei RedFox arbeiten gibt es auch keine gültige Lizenz mehr. Traurig aber war.
 
Kann den die alte Version 7.6.9.5 vielleicht noch mit älteren Bluray umgehen?
Oder gar keine Blurays mehr, weil die online Datenbank fehlt?
 
Alle neuen BluRay Filme die ab dem Datum der Umstellung eingepflegt wurden sind nicht mehr abrufbar alle davor gehen. Bei DVD Filmen hat es auch geklappt.
 
That is incorrect, those blu-ray's are accessible just fine through the new OPD from redfox. It's that old 7695 version that doesn't have access to the OPD, that doesn't mean the titles themselves are no longer accessible. As to DVD's, it has been stated that eventually new titles will come out with protection mechanisms that 7695 doesn't support. That's the unfortunate effect of slysoft being shut down.
 
Habe eben mit AnyDVD 7.6.9.5 die BluRay das Comeback von 2007 ausprobiert. OPD Error 12007 aber es lässt sich ohne Probleme auf die HDD Kopieren. Bei Alien Covenant von 2017 sagt er das Laufwerk wäre nicht bereit. Es sollte also Problemlos für ältere BluRay Filme funktionieren.
 
That's because that 7695 is looking for the SLYSOFT OPD, that one got shut down along with slysoft. Naturally alien covenant won't work with 7695 as that one was relaesed long AFTER Slysoft got shut down.
 
Genau das was du geantwortet hast habe ich geschrieben. 2007 BluRay gehen mit 7695 neue z.B Alien Covenant geht nicht mehr. Also schlussfolger ich alles was vor dem ableben von Slysoft ging geht heute immer noch. Alles was danach kam nicht mehr.
WarGames von 2012 geht auch ohne Probleme.

Habe die BluRay Das Comeback als ISO mit AnyDVD 7695 auf die HDD abgespeichert . Habe das ganze eben mal mit BlauFucks vergleichen lassen. Der Kopierschutz wurde eindeutig entfernt. Sie Info.

ISO mit AnyDVD 7695

AACS protection (AACSLA) not found.
BD+ protection not found.
Main playlist: 00000.mpls

Disk Info vom Original Datenträger

Region Code is removed. (Region B, Region Mask ' B ')
AACS protection (AACSLA) is removed. (MKBv3)
BD+ protection not found.
BluPath: full disc copy/play is supported.
Main playlist: 00000.mpls
 
Last edited:
It works because there's just basic AACS on it (and a very early version) and no BD+. BD+ on a disc > OPD required
 
Hallo Leute. Das hat doch alles mit "beleidigter Leberwurst" nichts zu tun. Ich fühle mich auch betrogen, zumal bei allen Apps/Programmen die gleichen bzw. sehr ähnliche Namen verwendet wurden. Ich denke, es ist alles einfach nur ein Trick um doppelt zu kassieren. Für mich ist das glatter Betrug. Da diese Programme sich aber ausserhalb bzw. am Rande der Legalität befinden, wird sich keiner rechtlich dagegen wehren. Und genau deshalb gibt es Leute die sich fast totlachen wenn jemand gefrustet ist. Schliesslich nutzte er Illegales und ist nun auf die Schnauze gefallen (in die eigene Grube?). Entbert tatsächlich nicht der Komik. Ich brauch es längst nicht mehr, es gibt längst einfache und simple Wege sich für den Server Sicherheitskopien anzulegen. Kostenlos. Ausserdem gibt ja inzwischen andere Programme mit gleichen oder ähnlichen Funktionen, die teilweise sogar besser sind. Zwar nicht mit lebenslanger Lizenz, aber deshalb wirds wenigstens einigermassen ehrlich vermarktet.
 
wieder mal "mimimi" ...... wenn man die Hintergrunde kennt, wars nun mal nötig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich daran Denke wieviel Geld schon versenkt wurde, weil etwaige Hardware unter neuen Betriebssystemen
nicht mehr gelaufen ist ist die Slysoft Geschichte echt Pipifax.
....................
@James Etrok

Slysoft im Mai 2016 ... weisst Du über die Hintergründe .. oder Motzt Du nur herum um deinen Frust loszuwerden.
 
Last edited:
Wenn ich daran Denke wieviel Geld schon versenkt wurde, weil etwaige Hardware unter neuen Betriebssystemen
nicht mehr gelaufen ist ist die Slysoft Geschichte echt Pipifax.

Sowas ist mir noch nie passiert, und ich habe viele Geräte mit austauschbarer Firmware im Betrieb. Ausserdem kann man Betrug oder Betrugähnliches doch nicht damit legalisieren weil Andere das auch tun. Es geht mir nicht mal ums Geld, aber wenn ich etwas anbiete und mich dann, weil ich beim Angebot Fehler gemacht habe, auf dann versuche mich auf so unehrliche Art und Weise versuche mich aus meinen Verpflichtungen wieder auszuklinken, dann ist das einfach Schofel. Kluge Leute lassen sich dann nicht mehr dazu verleiten von so einem Anbieter wieder zu kaufen. Die Wiederholungsgefahr ist zu groß.
 
Die Wiederholungsgefahr ist zu groß

Bei den Gegebenheiten im Frühjahr 2016 hatte ich dafür Verständnis.
Die Lebenslange Lizenz noch einmal weg ?!, dann wär ein System zu erkennen und (jetzt Redfox) hätte es so ziemlich bei allen verschi..en.
So viel ist klar ...
......................................
solange in dieser Hinsicht nichts passiert gilt für mich
>>in dubio pro reo<<
 
Last edited:
Beleidigt war ich damals nicht, aber es war sehr schade um das "versenkte" Geld andererseits bin ich sehr froh das es AnyDVD noch gibt :love:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top