• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Layerwechsel sehr schlecht!

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
Ich nutze schon seit längerem das Duo AnyDVDHD und CloneDVD2 in den neuesten Versionen.Super Software. Ich mache bei DVDs immer in DL nur mit DT Tonspur und Untertitel ohne Menü.
Nur seit kurzem habe ich probleme bei dem Layerwechsel der DVD das hakt ca. 6 sek. und länger ( 17sek.) war das längste. Der Film läuft dann auch fertig aber der Layerwechsel ist eine Katastophe. Es spielt auch keine Rolle welchen Rohling oder mit einem anderen Brenner oder mit einem anderen Film es ist immer die selbe scheiße. Es hat mit der Beta angefangen und mit der derzeitigen Final Version ist es das gleiche. Hat jemand auch dieses Problem..und ist da auch eine Lösung vorhanden??:bowdown:
 
Last edited:
Wenns nicht am Player selbst liegt ( ältere DVDs laufen problemlos ?) hast du vielleicht eine schlechte Rohlingscharge erwischt. Selbst die sonst guten Verbatims haben mich schon mal böse erwischt.
Den besten Layerbreak macht imho Imgburn, wo man sogar teilweise die Position bestimmen kann.
 
Layerwechsel

Habe z.b. Outlander mit 14 Sek. Layerwechsel gehabt. Ich dachte schon der bleibt an der stelle stehen aber er lief dann weiter aber beim wechsel fehlt etwas vom Film! ImgBurn habe ich auf dem Rechner für meine Blurays und werde es mal damit probiern.
 
Mach das. Seid ca 4 Jahren benutze ich Imgburn für DVDs, seitdem sind bei mir ALLE Layerwechsel unsichtbar. Dennoch tippe ich mal auf den DVD-Player.
 
Hast Du den Film mal auf verschiedenen Abspielgeräten laufen lassen? Ist der Layerbreak dann immer gleich lang?
Ist der Layerbreak nur auf dem gebrannten Medium so lang oder ist das mit der Originalscheibe auch so?
 
Hast Du den Film mal auf verschiedenen Abspielgeräten laufen lassen? Ist der Layerbreak dann immer gleich lang?
Ist der Layerbreak nur auf dem gebrannten Medium so lang oder ist das mit der Originalscheibe auch so?
Ich habe zwei Brenner im Laufwerk und die DVD mit beiden zum testen gebrannt. Das Ergebnis ist das selbe. Auf der Orginal ist das ein kleiner Hupser nicht der rede wert. Wie gesagt werde ich das mal mit Imgeburn testen kam aber noch nicht dazu.
 
Wenns nicht am Player selbst liegt ( ältere DVDs laufen problemlos ?) hast du vielleicht eine schlechte Rohlingscharge erwischt. Selbst die sonst guten Verbatims haben mich schon mal böse erwischt.
Den besten Layerbreak macht imho Imgburn, wo man sogar teilweise die Position bestimmen kann.

Hat ein bisschen länger gedauert aber dafür habe ich auch den Fehler gefunden!xxx ES LIEGT AN DEN ROHLINGEN!!!!!!!!
 
Back
Top