• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Layer Break-Probleme

Brenner als Master, DVD Rom als Slave und nicht on the fly dann sollten keine Probleme auftreten.

Hier streitet keiner :disagree:
 
Auf die Gefahr hin, dass ich gleich als völliger Depp dastehe: Ich lege die zu kopierende Disc ins DVD-ROM-Laufwerk, den Rohling in den Brenner, mache Any und Clone an und dann gehts los. Gehts denn auch anders?
 
Nee ist schon die "normale" Vorgehensweise :agree:

Lass doch mal die DVD vom Brenner auslesen, Brenner haben meist bessere Leseeigentschaften, könnte dein u.U. dein Problem lösen wäre ein Versuch wert.
 
Krieg ich dann nach dem Auslesen ne Meldung zum Wechseln der Disc? Beim Auslesen hab ich eigentlich keine Probleme, aber ich hab gemerkt, dass der Brenner beim Schreiben, wenn die Statusleiste etwa bei 50% steht, kurz stockt und dann 2-3 Mal neu anläuft. Ich glaub echt, der Brenner ist hin. Mann ich bin so genervt. Ich will hier auch keinem auf den Sack gehen, ich glaub, das Problem ist nur durch neue Hardware zu lösen. Dank an alle, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben!
 
Back
Top