• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lauras Stern - Der Kino Film (DVD)

Wildcop

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 1, 2016
Messages
3
Likes
0
Hi,
ich bin dabei meine Alten DVD auf HDD zu bannen für meinen Mediaplayer

obwohl die DVD Ja schon etwas älter ist habe ich Probleme mit ihr! Erst rödelt der eine halbe Ewigkeit
auf der Scheibe herum wenn sie dann frei gibt wenn sie dann mit VCL-Player öffne funktioniert
das menü einwand frei aber wenn den punkt Film Starten aus wähle kommt nichts
wenn die Disk mit makeMKV (neuste Version) öffne findet er keinen Film auf der Scheibe

Logfile hab ich angehängt (hoffe das ich das richtig gemacht habe)

Danke für eure Hilfe
WildCop
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.0_Info_N_LAURAS_STERN_D1.ziplog
    154.3 KB · Views: 2
Nur "Hauptfilm" mit CloneDvd oder DvdShrink herausklabustern..
dann sollte das auch laufen.
Konvertieren in MKV find ich bei DVD's unnötig.

(als Iso oder Festplattenverzeichnis..je nachdem was der Mediaplayer Besser kann)
 
Last edited:
ich kann den Hauptfilm ja nicht mal abspielen auf den kann ich nicht zugreifen auch mit anderen palyern nicht
 
und was ist mit Shrink oder CloneDvd
Hauptfilm schon erstellt????

Also wirkl. nur Hauptfilm (kein Menü)
danach erst die verschiedenen Player Testen.

Der Film selbst, ist so alt, dass AnyDvd damit fertig werden sollte.
 
Last edited:
Hi,
ich bin dabei meine Alten DVD auf HDD zu bannen für meinen Mediaplayer

obwohl die DVD Ja schon etwas älter ist habe ich Probleme mit ihr! Erst rödelt der eine halbe Ewigkeit
auf der Scheibe herum wenn sie dann frei gibt wenn sie dann mit VCL-Player öffne funktioniert
das menü einwand frei aber wenn den punkt Film Starten aus wähle kommt nichts
wenn die Disk mit makeMKV (neuste Version) öffne findet er keinen Film auf der Scheibe

Logfile hab ich angehängt (hoffe das ich das richtig gemacht habe)

Danke für eure Hilfe
WildCop
This disc is kaputt, and please set your drive region code.
 
Hi,
danke für eure Tipps

@D300
CloneDVD habe ich leider nicht und auch Shrink verwende ich nicht mehr.
Früher habe ich das ganz gern verwendet einfach in der Anwendung und erzielte gute Ergebnisse.
aber die Rohlinge waren damals nicht ganz so gut so das die Filme nach mehrmaligen abspielen immer
mehr rumzickten so das dazu über gegangen bin mir die Filme als Orginale zu kaufen.
MKV benutze ich nur weil ich das mehrere Tonspuren und auch Untertitel mit rein packen kann und es auch mit x/h264 codec klar kommt.
für mich ist das ganz praktisch. Stimmt nötig ist das nicht unbedingt aber jeder hat hier so seine vorlieben.

@James & ziggy57
Eure beiden Tips in Kombination haben es gebracht (den Region Code vom Laufwerk selbst zu setzen und MakeMKV ohne den Fuchs zu benutzen.)

@James
wenn ich den Region Code setze und den Fuchs einschalte habe immer noch die gleichen Probleme wie im ersten Post beschrieben.
ich habe noch mal eine Logfile mit gesetzten Region Code erstellt. Falls ihr das noch genauer untersuchen wollt.

Wie gesagt noch mal Danke für eure Unterstützung ich habe ja jetzt was ich wollte (und zwar den Film). Aber ich werde den Thread noch ein Paar Tage
im Auge behalten falls ihr noch ein paar fragen an mich habt.
Da das eigentliche Problem ja noch nicht gelöst ist (Das der Film mit eingeschalteten Fuchs nicht läuft)

Grüße
WildCop
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.3.0_Info_N_LAURAS_STERN_D1.ziplog
    134.5 KB · Views: 1
Da das eigentliche Problem ja noch nicht gelöst ist (Das der Film mit eingeschalteten Fuchs nicht läuft)

Das liegt jedoch nicht an AnyDVD, sondern an der (zum Teil) defekten Disc.
 
Back
Top