• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Laufwerkauswahl?!?!?! Brauche dringend Hilfe!

Caballo

Member
Thread Starter
Joined
Apr 23, 2007
Messages
6
Likes
0
Hallo,
Ich war bisher sehr zufrieden mit Clone Dvd(2) und alles lief gut.
Aber heute konnte ich aufeinmal keine Dvd mehr brennen. Das Problem liegt darin, dass er mir bei der Daten-Ausgabe (gewähltes Feld: DVD-Brenner) nicht mein Brenner-Laufwerk anzeigt, mit dem darinbefindlichen Rohling.
Stattdessen zeigt er mir bei einem Rechtsklick auf das leere Dvd-Brenner-Feöd an: Bitte wählen sie ihren bevorzugten Dvd-Brenner in der Laufwerksauswahl.

Meine Frage ist, was da falsch läuft und wie ich meinen Brenner auswählen kann? Habe in der Hilfe keine Angaben gefunden. Könnte es was damit zu tun haben, dass ich zum dekodieren des Kopierschutzes das Programm DVD-Region installiert habe?
Bitte helft mir!

Danke...Gruss Caballo
 
ja. es ging auch immer. und gestern hat er dann aufeinmal ausgesetzt. mit nero klappt das brennen noch, aber nich mit clone. das gilt sowohl für orginale als auch für bereits kopierte dvds.
 
Hast du das Update gemacht und dann ging nix mehr?
.....
 
nee,nee, pass auf.
ich hab versucht mir eine sicherheitskopie einer kopiergeschützten dvd zu machen. das ging natürlich nicht. ich hatte auch nicht die möglichkeit am ende des dialogfeldes auf den button "los" zu klicken (der war grau, ließ sich nicht anklicken).daraufhin habe ich mir die demo von anyDvd geholt. die konnte den code aber nich knacken. daraufhin habe ich dvd region installiert.
nun konnte clone die dvd zwar erkennen und so, aber der button "los" ließ sich immernoch nicht anklicken, sich die dvd somit nicht kopieren. ich habe noch weitere dvds probiert zu brennen, die keinen kopierschutz habe mit dem selben ergebnis. ich habe dann festgestellt, dass bei der datenausgabe dvd-brenner ausgewählt ist, mir allerdings kein brenner angezeigt wird mit dazugehörigem rohling.
das update hat daran nichts geändert, genauso wie eine neuinstallation. bei anderen brennprogrammen wird das laufwerk jedoch erkannt, nur bei clone gibts die schwierigkeiten.
 
eine image-datei von der dvd zu erstellen geht im übrigen, allerdings kann ich diese später nicht auf eine dvd brennen, weil sich (wie bisher) der button "los" nicht anklicken lässt.
 
Um welche DVD gehts denn hier die Any nicht knacken kann?
 
1) es handelt sich um forrest gump
und
2) ist es völlig egal, weil es auch schon nicht ging, bevor ich anydvd oder das andere programm zugeschaltet habe. des weiteren sagte ich ja bereits wo der fehler ist, und das es bei allen dvds so ist.

ich muss nur wissen wie man den fehler behebt.
 
Wende dich doch mal mit deinem Problem an Sly!
Denn als registrierter Kunde hast du ja schließlich ein recht auf Support, zumindest im ersten Jahr, aber auch danach sollte dir geholfen werden.
Vieleicht können die dir schneller helfen.
Denn wenn bei CLoneDVD der Los Button nicht geht scheint das ein Programmfehler zu sein, vorrausgesetzt legal freigeschaltet.
 
Last edited:
yo, danke. mach ich mal.
es ist ja auch nur so komisch, weil ich image-dateien noch erzeugen kann, aber halt nicht direkt brennen. naja, danke für die hilfe.
 
Back
Top