• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

laufwerk verschwunden

re.schle

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 27, 2010
Messages
1
Likes
0
[hallo zusammen,
nach installation und deinstallation von v clone drive ist und bleibt mein pysikalisches laufwerk in windows verschwunden! ws ? Sly sloft verweist in diesen Fällen auf einen registry fehler, (upper and lower filter) die zu löschen wären. Dies aber nur, wenn der lower filter gesetzt sei. Das ist bei mir aber nicht der Fall, sodaß das nichts bringt. Bin ratlos. laufwerk ist tot.:confused:
fahre xp, auch im gerätemanager kein laufwerk mehr da bzw zu finden

unter in everest fand ich:

Gerätebeschreibung
ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device


Informationsliste Wert
Eigenschaften optischer Laufwerke
Gerätebeschreibung ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device
Hersteller CloneCD
Geräteart CD-ROM
Schnittstelle Virtual

Gerätehersteller
Firmenname Elaborate Bytes AG
Produktinformation http://www.elby.ch/english/products/clone_cd

das ich deinstalliert habe- Aber das angechlossene cd laufwerk wird im gerätemanager bei der Suche nach neu angschlossenen geräten nicht erkannt.

danke für e antwort

ps
bump v everest vor u nach löschng ist gekürtzt
 

Attachments

  • Report everest n v clone drive.txt
    15.3 KB · Views: 4
  • Report nach deinstallation.txt
    14.3 KB · Views: 5
Last edited:
upper filter

...löschen hat bei mir, der ich auch nur diesen Wert gefunden habe, gereicht. Laufwerk wird wieder angezeigt.
Allerdings musste ich vorher auch vclone.sys aus WINDOWS/System32 löschen und mit autoruns von sysinternals den Autostart dieses Treibers löschen. Die Deinstallationsroutine von Virtual Clone Drive lässt jedenfalls zu wünschen übrig.
 
Back
Top