• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lamb 4K-UHD

MG-MASTER

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2010
Messages
38
Likes
0
Hallo
ich habe ein Problem die UHD Blu Ray von Lamb zu sichern.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die noch nicht in der Datenbank ist.
Könnte mir einer helfen?
Danke dafür
Grüße
MG Master
 

Attachments

  • AnyDVD_8.6.0.2_Info_I_Lamb.ziplog
    3.3 MB · Views: 3
Code:
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER
Du musst einfach nur warten, bis sie sich darum gekümmert haben.
In der Zwischenzeit kannst du den AnyDVD Scanner nutzen, um die Disc in die Liste aufzunehmen. Um zu erfahren, ob die Disc funktioniert, musst du sie einfach ab und zu erneut testen. Wirst dann ja merken sobald der Hinweis nicht mehr angezeigt wird.
 
War gar nicht mal dumm, durch deinen Post habe ich es mir auch noch mal angeschaut und die neue Version heruntergeladen (weiß aber nicht ob ich die schon hatte, wenn dann ist es nur ein Update) und jetzt wird mir auch die Möglichkeit geboten, eine iso auszuwählen... das ging früher nie, habe zwar nie gefragt aber im Gegensatz zu den Screenshots auf der Seite hatte ich das Feld mit iso wählen nie.
Anyway, das bedeutet, dass du mit AnyDVD eine kopiergeschützte iso erstellen kannst und dann kannst du mit dem Tool direkt die iso auswählen, um sie zu scannen. So musst du nicht jedesmal die Disc einlegen, wenn du es testen willst.
Außer natürlich es hat Zeit oder du hast nicht den Speicher, um eine kopiergeschützte iso zu haben bzw möchtest allgemein nur entschlüsselte isos haben, dann nicht.
 

Attachments

  • 2022-05-01_173913.png
    2022-05-01_173913.png
    9.6 KB · Views: 9
MakeMKV ist immer meine Alternative, die bisher auch immer geklappt hat. Neuestes Beispiel war Scream (2022).
 
Back
Top