• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Ladeproblem übers Netz

patti40

Member
Thread Starter
Joined
Nov 6, 2008
Messages
8
Likes
0
Guten Tag,

nach vielen erfolglosen oder nur teilweise befriedigenden Versuchen meine BD-Filme zu konvertieren, zu komprimieren, zu splitten, zu demuxen und zu was weis ich auch immer nur um sie auf meinem Pinnacle Showcenter-200 lauffähig zu machen habe ich mich entschlossen nun doch Nägel mit Köpfen zu machen und mir einen HTPC gebaut. Es klappt auch alles soweit ganz gut und PDVD 7.3.33.x spielt die ISO´s auch prima ab. Leider klappt aber das mounten der Laufwerke übers Netz nicht so richtig.
Da die 10 USB Platten alle zusammen recht laut sind stehen sie nicht im Wohnzimmer sondern beim Server im Nachbarzimmer.
Ich möchte nun die freigegebenen Platten mit VCD im Wohnzimmerrechner mounten. Leider passiert es recht oft - eigentlich fast immer - das das Laufwerk die ISO nur ganz kurz mountet (max. 5 sekunden) und dann wieder auswirft.
Wenn ich die ISO lokal von der USB platte mounte geht alles perfekt. Hat jemand eine Erklärung und Lösung für dieses Problem?


Vielen Dank, Patti
 
Back
Top