• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kurze frage zur bestellung.

blacksheep

Member
Thread Starter
Joined
Mar 31, 2008
Messages
11
Likes
0
Hi,
gelten die 20% auch noch heute, weil bei der Bestellung werden die noch abgezogen?

Wenn ich was bestelle und es kostet 55€ kann ich dann eine 50 und 10€ Paysafe Karte kaufen und eingeben.
oder geht das hier nicht?

Die Lizenzen werden per Email geschickt, habe ich das richtig verstanden?


MFG
blacksheep
 
Hi,
gelten die 20% auch noch heute, weil bei der Bestellung werden die noch abgezogen?

Wenn ich was bestelle und es kostet 55€ kann ich dann eine 50 und 10€ Paysafe Karte kaufen und eingeben.
oder geht das hier nicht?

Die Lizenzen werden per Email geschickt, habe ich das richtig verstanden?


MFG
blacksheep

Ja, sogar 25%! (wenn Du genau alles durchliest)

Hier ist alles erklärt: http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=739
 
Last edited:
Hi,
OK, habe gefunden.
LOL dann beträgt es ja nur 51€, gibt es auch 5€ PaySafeCards?
Will nicht extra noch eine 10€ Karte kaufen.

Aber das mit den Mehreren paySafeCards eingeben geht?
 
Last edited:
1) Ja, man kann mehrere kleinwertigere PaySafe-Karten zur Bezahlung verwenden
2) Bei Eingabe des Gutscheincodes "fairuse" statt "easter" (Voreinstellung) gibts dann auch 25% Discount. Beide Discounts liefen gestern offiziell aus, gehen aber heute noch den ganzen Tag.
 
Also bei mir wurd heute alles richtig abgebucht. Also mit dem Gutschein.
 
Wenn die Daten stimmen treten auch keine Probleme auf und das du den Rabatt noch einheimsen konntest ist doch :clap:
 
Back
Top