• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kung Fu Panda 2

FANWO

Member
Thread Starter
Joined
Nov 19, 2008
Messages
7
Likes
0
Hallo...So langsam ist es echt nervig...

Bald jede DVD eines großen Anbieters ist Any DVD vorraus...:bang::bang:

Habe Kung Fu Panda 2 , Code 2 , Deutsch erstellen wollen...

Any DVD 6.8.8.0 und neuste Clone DVD Version... Der Bildschirm bleibt schwarz... Er erkennt die DVD etc... Auch bei Shrink wir d sie erkannt..läuft bei der Erkennung durch, so dass man die Minutenanzeige erhält...Jedoch beim durchlaufen bleibt der Bildschirm grün!!!


beide Laufwerke getestet.... Ev. hilft ein neues Update??
 
Servus!

Hab die DVD grad mit der aktuellen AnyDVD(HD) Version 6880 auf Platte gerippt.
Als Encoder benutze ich schon immer DVDShrink 3.2 in Verbindung mit Nero zum Brennen.
Es gab keinerlei Probleme mit irgendeinem Programm oder Arbeitsschritt.

Ich wähle über Shrink immer nur den Hauptfilm aus.Alles andere lasse ich weg.

Film läuft 100% ohne Probleme von Anfang bis Ende durch.Gerade angeschaut auf Standalone Player.

Und übertreibs mal nicht! In der letzten Zeit gabs nur Probleme mit der Thor DVD. Und dieser Drops war innerhalb weniger Tage gelutscht! Weil die Jungs von SS sehr schnell reagiert haben!
Vor allem brauchen sie auch eine LOG-Datei, um zu sehen wo der Fehler liegen könnte!Also mach dich mal an die Arbeit!
Du tust ja so als ob jeder 2te Film nicht zu Rippen geht.

Keine Ahnung wie du von der Reihenfolge her vorgehst, aber ich Rippe zuerst die DVD mit Any auf die Festplatte bevor ich dann mit einem Encoder meiner Wahl auf die gerippte Datei zugreife.
Wenn ich dann später zum Encoden übergehe mit Shrink oder CloneDVD ist Any schon gar nicht mehr eingeschaltet!
Hatte bisher nie Probleme! Und ich Rippe viel ---- sehr viel!

Der Fehler liegt nicht bei AnyDVD!

mfg;)
 
Last edited:
Hallo...So langsam ist es echt nervig...

Bald jede DVD eines großen Anbieters ist Any DVD vorraus...:bang::bang:

Habe Kung Fu Panda 2 , Code 2 , Deutsch erstellen wollen...

Any DVD 6.8.8.0 und neuste Clone DVD Version... Der Bildschirm bleibt schwarz... Er erkennt die DVD etc... Auch bei Shrink wir d sie erkannt..läuft bei der Erkennung durch, so dass man die Minutenanzeige erhält...Jedoch beim durchlaufen bleibt der Bildschirm grün!!!


beide Laufwerke getestet.... Ev. hilft ein neues Update??

Was hälst Du denn davon, erst einmal von den besagten Filmen die Log-Datein einzustellen. Komisch, dass bei Anderen die DVDs einwandfrei laufen. Vielleicht liegt der Fehler auch vor dem PC (ca. 30-50 cm).
 
Vielleicht liegt der Fehler auch vor dem PC (ca. 30-50 cm).

Jawohl gleich drauf mit der Keule :D!

Da er mit der DVD Your Highness schon Probleme hatte, tippe ich mal auf ein Laufwerkproblem.Obwohl er ja 2 zur Auswahl hat!
Bei mir hat Your Highness keinerlei Probleme gemacht!

Also einen Bedienfehler von/an ANY schließe ich mal aus, da er das Programm schon seid min. Ende 2008 besitzt bzw. zumindest benutzt.Und 3 Jahre sollten reichen den Funktionsumfang und die Benutzungsweise zu erlernen.Obwohl ......wer weiss ;).

Hoffe doch der lässt noch mal was von sich hören.Würde mich schon mal interessieren wie die Sache jetzt ausgegangen ist.

mfg
 
Last edited:
Hallo Alle zusammen:rock:

Ich muss mich entschuldigen....

Ich habe es ca. 20 Min. nach dem Post hinbekommen!! :D

Es ist komisch, Any DVD erkennt die DVD´s immer, aber der Bildschirm bleibt schwarz!!

Nach 10 Wiederholungen war das Bild plötzlich da!!

Benuzze wahlweise Any, Shrink und DVD Fab...

Und bei Your Highness war es genau so...:confused:

Es kann auch sein, dass es ein Fehler in der Original DVD gab, da sie immer bei 41 % abbrach!!

Naja, ansonsten bin ich sei 2008 sehr zufrieden mit Slysoft :agree:
 
Schön das es doch noch geklappt hat.
Solltest dir aber trotzdem mal Gedanken machen wo das Problem sein könnte.
Und wenn ich höre wie viele Anläufe du brauchst um das Ding zu Rippen, dann hast du definitiv ein Problem.

Ich tippe mal auf Hardware!

Hab grad Transformers 3 hier vor mir liegen. Keinerlei Probleme!

Zuerst mit Any komplett auf Platte Rippen und erst danach mit Shrink oder CloneDVD auf die gerippt Datei zugreifen.
Wenn du Any nur dazu benutzt das es im Hindergrund aktiv ist und sofort mit Shrink auf die Original DVD im Laufwerk zugreifst, dann gibts mit Sicherheit Probleme bei dem ein oder anderen aktuellen Film!
DVDShrink ist (für mich) ein sehr gutes Encoding Programm, aber leider eben auch schon sehr alt.Deshalb immer erst mit Any auf Platte Rippen und den "Müll" entfernen lassen.

Der Vorteil dabei ist vor allem auch ... wenn du beim Anschauen deiner sogenannten "Sicherheitskopien" merkst das du einen schlechten Rohling erwischt hast, dann hast du den Film immer noch auf PLatte und kannst ihn nochmal bearbeiten.Ich lösche erst wenn ich sicher bin das die "Sicherheitskopie" 100% läuft.

Klappt bei mir seid Ende 2008 ohne nennenswerter Probleme ;)

mfg
 
Last edited:
Back
Top