• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Krieg der Götter

Chirurg

Member
Thread Starter
Joined
Jan 6, 2011
Messages
6
Likes
0
Hallo,
Wer kann mir helfen ?
Möchte gerne von "Krieg der Götter" mit Clonedvd eine Sicherheitskopie erstellen, leider ist der Hauptfilm auf der Original-DVD 5 x vorhanden.
Habs probiert mit dem ersten , allen 5 und der gesamten DVD , jedesmal
fehlen Szenen ab Spielzeit 52,10 min (vielleicht auch ganzes Kapitel 11).
Bei "Drei Musketiere" gabs das Problem auch so ähnlich da hab ichs zufällig selbst rausgefunden .
In welcher Kombination müssen die Häkchen gemacht werden ,damit ìch den kompletten Film hab ?

Danke euch schon mal.
Chirurg
 
Ohne LOG-Datei bzw. welche Hardware du hast kann dir keiner sagen, wo das Problem bei dir speziell liegt.

Gibt wie immer viele Möglichkeiten.
 
Ohne LOG-Datei bzw. welche Hardware du hast kann dir keiner sagen, wo das Problem bei dir speziell liegt.

Gibt wie immer viele Möglichkeiten.

Die DVD habe ich ohne Schwierigkeiten kopieren können, habe nur den Hauptfilm kopiert, d.h. habe bei CloneDVD den Button "DVD Titel kopieren" genommen. Klappt einwandfrei.
 
romoal

Das ist ja das Problem, wenn man nicht weiß wo bei anderen Leuten das Problem liegt entweder beim Medium oder beim Laufwerk, da es nicht in der Lage ist das Medium richtig auszuwerten.
 
Hallo,
Wer kann mir helfen ?
Möchte gerne von "Krieg der Götter" mit Clonedvd eine Sicherheitskopie erstellen, leider ist der Hauptfilm auf der Original-DVD 5 x vorhanden.
Habs probiert mit dem ersten , allen 5 und der gesamten DVD , jedesmal
fehlen Szenen ab Spielzeit 52,10 min (vielleicht auch ganzes Kapitel 11).
Bei "Drei Musketiere" gabs das Problem auch so ähnlich da hab ichs zufällig selbst rausgefunden .
In welcher Kombination müssen die Häkchen gemacht werden ,damit ìch den kompletten Film hab ?

Danke euch schon mal.
Chirurg

Bitte immer angeben bei einer Fehlermeldung:

Filmtitel:
AnyDVD Version:
CloneDVD Version:
Andere Brennsoftware:
Fehlermeldung:
Bei Bild / Ton Problemen bitte auch
Laufwerk / Firmware:
Rohlinge:
Brenngeschwindigkeit:
...und die Log-Datei hochladen
 
-CloneDVD2
-AnyDvD HD 7.0.3.0
Kopiert wird auf externe Festplatte, Bild und Tonprobs gibts nicht.
und Sorry vergaß zu erwähnen es gibt keine Fehlermeldung, man glaubt also man hätte den ganzen Hauptfilm kopiert.
Da ich mittlerweile schon n paar Jahre mit Clone und Any arbeite sind in der Zeit immer wieder mal ähnliche Probleme aufgetreten. Die DVD Hersteller lassen sich eben ab und zu etwas neues einfallen um uns das erstellen einer Sicherheitskopie zu erschweren.
Romoal wenn du das so gemacht wie du es beschreibst fehlt bei dir Kapitel 11-14. Fällt beim angucken nicht weiter auf , vergleich es mit dem Original dann merkst du es.
Schade hatte gedacht könnte mir n bisschen Zeit sparen in dem ich den Thread mal benutze.
Sag euch bescheid wenn ichs raus hab.
 
-CloneDVD2
-AnyDvD HD 7.0.3.0
Kopiert wird auf externe Festplatte, Bild und Tonprobs gibts nicht.
und Sorry vergaß zu erwähnen es gibt keine Fehlermeldung, man glaubt also man hätte den ganzen Hauptfilm kopiert.
Da ich mittlerweile schon n paar Jahre mit Clone und Any arbeite sind in der Zeit immer wieder mal ähnliche Probleme aufgetreten. Die DVD Hersteller lassen sich eben ab und zu etwas neues einfallen um uns das erstellen einer Sicherheitskopie zu erschweren.
Romoal wenn du das so gemacht wie du es beschreibst fehlt bei dir Kapitel 11-14. Fällt beim angucken nicht weiter auf , vergleich es mit dem Original dann merkst du es.
Schade hatte gedacht könnte mir n bisschen Zeit sparen in dem ich den Thread mal benutze.
Sag euch bescheid wenn ichs raus hab.

Also ich weiss nicht wie Du kopierst aber bei mir fehlen die besagten Kapitel nicht, habe alles nachkontrolliert und mit der OriginalDVD verglichen, alles vorhanden. Ist mir auch noch nie passiert, dass mir Kapitel fehlen bzw. nicht mitkopiert worden. Erstelle doch einfach mal die Log-Datei und stelle diese hier ins Forum ein, ansonsten wird nur geraten und keiner kann Dir wirklich helfen. Wenn Du angeblich schon jahrelang Nutzer von AnyDVD und CloneDVD bist, wirst Du wohl auch schon lange hier im Forum sein und dann müsstest Du auch wissen wie hier die "Spielregeln" zur Hilfeleistung sind. Also immer schön die Log-Datei hochladen ansonsten kann schlecht geholfen werden.
 
Sorry Romoal wollte dir nicht zu nahe treten. Dachte eigentlich es geht hier bisschen lockerer zu. Kaum vorstellbar, daß ich der einzige sein soll der diese Probs hat.
Ich leihe die OriginalDVD nächste Woche nochmal aus , dann gibts die Logdatei.
Da bin ich mal gespannt ob das Forum hält was es verspricht.
Im Übrigen nutze ich in all den Jahren das Forum erst zum 2. Mal.
Es gibt im Leben auch wichtige Sachen .
 
Sorry Romoal wollte dir nicht zu nahe treten. Dachte eigentlich es geht hier bisschen lockerer zu. Kaum vorstellbar, daß ich der einzige sein soll der diese Probs hat.
Ich leihe die OriginalDVD nächste Woche nochmal aus , dann gibts die Logdatei.
Da bin ich mal gespannt ob das Forum hält was es verspricht.
Im Übrigen nutze ich in all den Jahren das Forum erst zum 2. Mal.
Es gibt im Leben auch wichtige Sachen .

Das bist Du mit Sicherheit nicht, nur um wirklich Hilfe zu bekommen benötigt man einfach mehr Informationen und die beste Möglichkeit Hilfe zu gewährleisten ist einfach an Hand der Log-Datei. Wenn Du die OriginalDVD hast kopiere doch einfach einmal so wie beschrieben, nur den Hauptfilm. Ich hatte damit noch nie Probleme und ich habe bestimmt schon einige 100 DVDs kopiert.
 
So habs heute nochmal probiert, vergebens.
Anbei die Log-Datei.
 

Attachments

  • Krieg.zip
    581 bytes · Views: 11
So habs heute nochmal probiert, vergebens.
Anbei die Log-Datei.

Sehr alte CloneDVD Version, von 2007. Update auf neuste Version wenn DU registrierter Anwender bist, wenn nicht, kaufen!
 
Das ist jetzt aber ein bisschen einfach zu sagen:"neu kaufen".
Was ist mit der Logdatei ? Wo ist denn der Fehler ?
Die vorhandene Version leistet mir seit Jahren gute Dienste, hab damit viele Hundert DVDs kopiert. Übrigens funktionierts mit anderen Brennprogrammen bei dieser DVD auch nicht. Ich fürchte mit nem Neukauf ist es nicht getan.
Anbei noch die Logdatei von AnyDVD. Auch hier wirds nicht viel zu sehen geben, warten wir ab.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.0.4.0_Info_H_DVDVolume.zip
    387.4 KB · Views: 5
Also an AnyDVD liegt es mit Sicherheit nicht. Lade Dir doch einmal die neuste Version von CloneDVD (2.9.3.0) herunter und versuche es damit. Es hat bei mir einwandfrei geklappt, ohne jegliche Fehler oder fehlende Abschnitte.
 
Chirurg

Um romoals Hinweis aufzunehmen solltest du dir vielleicht mal ein anderes Laufwerk noch zulegen, da deins bestimmt schon nicht mehr so toll von der Leseleistung her ist anders ist diese Meldung nicht zu interpretieren.

Das Gespann ist immer nur so gut wie die Leseleistung von deinem Laufwerk. Sind mechanische Beschädigungen(=Kratzer) an der Unterseite der Disc egal wie groß ?
 
Charlie 3

Ein anderes Laufwerk werde ich nächste Woche mal ausprobieren, oder nehme gleich den Laptop.
Die OriginalDVD habe ich inzwischen schon 4mal ausgeliehen, unwahrscheinlich das ich jedesmal die gleiche DVD bekommen habe. Die fehlenden Kapitel sind jedesmal dieselben. Leichte Gebrauchsspuren haben die DVDs schon.
Hab auch versucht von "The Courier" ne Sicherheitskopie zu erstellen, das gleiche Leid .
DVD eingelegt, AnyDVD tut seine Arbeit, CloneDVD gestartet , auf DVD-Titel kopieren geklickt, im nächsten Fenster ist automatisch bei Videotitel 1 das Häkchen. Der Hauptfilm ist aber mehrfach vorhanden Videotitel 2, 3 usw.
jedesmal mit einer nur geringfügig abweichenden Laufzeit ca. 100min.
Man kann jetzt den jeden einzeln oder alle zusammen kopieren, egal in der Mitte des Films fehlen Kapitel. (Weiß nicht wie viele, habs Original nicht gesehen)
Es gibt keine Fehlermeldung und ich hab am Ende nur 4 vob-Dateien. Eine fehlt.
Bei "Attack the Block" war alles prima, hier gabs den Hauptfilm nur einmal (Videotitel 1) und alles ist komplett (hab ich grad eben gesehen).
Ist es euch auch aufgefallen, daß neuerdings bei manchen Herstellern mehrere Videotitel mit ein und demselben Film vorhanden ist ?
Die Probleme hängen doch damit zusammen.
 
Ich habe hier mehrere neue Titel auf Kauf-DVD und da hatte ich noch nie das Problem mit doppelten Dateien. Leih-DVDs haben sehr häufig "Fehler außerhalb des DVD-Standards" und sind somit eigentlich "keine DVDs".

Es liegt immer am Laufwerk und der Firmware wie sie die Daten auswertet.
 
Back
Top