• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopiervorgang bricht nach 48% mit Fehlermeldung ab - neuer Kopierschutz?

A

apb

Guest
Hallo

Ich habe folgende DVD gekauft:
http://www.amazon.de/Österreich-ORF...8&qid=1365701185&sr=8-1&keywords=Österreich+I

Die DVD läßt sich ohne Probleme abspielen. Der Kopiervorgang bricht allerdings nach 48 % mit einer Fehlermeldung ab.

Um sicher zu gehen, dass es nicht an einer beschädigten DVD liegt, wurde die DVD gegen eine neue DVD umgetauscht. --> selbes Problem

Liegt hier eine neuer Kopierschutz vor?

Besten Dank für eure Hilfe
apb
 

Attachments

  • anydvd.JPG
    anydvd.JPG
    34.2 KB · Views: 11
  • AnyDVD_7.1.7.0_Info_F_OE1_DVD1.zip
    228.7 KB · Views: 4
apb

Die Pressung ist um es auf den Punkt zu bringen total bescheiden, da FileIO 3 für fehlerhafte Herstellung spricht die beim normalen Abspielen noch nicht zu bemerken ist.

Oder dein Laufwerk segnet schon das zeitliche je nachdem wie oft du Filme kopierst kann das schon mal passieren.

Eventuell falls vorhanden ein älteres Laufwerk verwenden, da die toleranter bei Fehlern sind als die neusten Geräte.
 
Last edited:
Hallo

Danke für die Tipps. Ich habe nun die aktuellste anydvd-Version installiert und es auch mit einem anderen DVD-Laufwerk probiert (externes LG DVDRW-LW).

Nachdem der Kopiervorgang bei 48% angelangt war, hat anydvd begonnen mit "Repairing defective DVD structure" und die DVD neu eingelesen. Nach einer halben Ewigkeit wurde der Kopiervorgagng wiederholt und hätte auch beinahe funktioniert.

Als der Kopiervorgang 93 % erreicht hatte ,kam eine Fehlermeldung. Diesmal aber ein andere (siehe Screenshot anydvd2.JPG).

Habt ihr eine Idee was die Fehlermeldung bedeutet?

apb
 

Attachments

  • anydvd2.JPG
    anydvd2.JPG
    33.9 KB · Views: 10
  • AnyDVD_7.1.8.0_Info_I_OE1_DVD1.zip
    224.2 KB · Views: 2
Unter ältere Laufwerke verstehe ich ein normales DVD-ROM Laufwerk und keinen externen Brenner egal ob DVD oder Blu-ray.

Du kannst mit deiner Ausrüstung diese DVD nicht kopieren.

Da deine Geräte sich an einer jeweils anderen Stelle von den Einträgen der DVD irritieren lassen.

Für DVDs die bei mir Probleme machen nehme ich immer PIONEER DVD-A04SZ aber das wird nicht mehr produziert warum wohl !!!

Geräte mit einer 1a Leseleistung sind schlecht für die Content-Industrie und verschwinden dann von der Bildfläche.
 
Last edited:
Hallo

Ich habe folgende DVD gekauft:
http://www.amazon.de/Österreich-ORF...8&qid=1365701185&sr=8-1&keywords=Österreich+I

Die DVD läßt sich ohne Probleme abspielen. Der Kopiervorgang bricht allerdings nach 48 % mit einer Fehlermeldung ab.

Um sicher zu gehen, dass es nicht an einer beschädigten DVD liegt, wurde die DVD gegen eine neue DVD umgetauscht. --> selbes Problem

Liegt hier eine neuer Kopierschutz vor?

Besten Dank für eure Hilfe
apb
This looks like a new copy protection. Next AnyDVD beta will have a fix.
Thank you very much for the excellent problem report.
 
Back
Top