• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz Herr der Ringe Extended Edition

saupi

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 10, 2008
Messages
1
Likes
0
Habe mir vor einigen Tagen die Filmtrilogie "Herr der Ringe - Extended Edition" gekauft und wollte ein Image auf die Festplatte kopieren. Benutze AnyDVD 6.3.1.2; Imagevorgang bricht ca. nach der Hälfte ab, anscheinend erkennt AnyDVD den Kopierschutz nicht. Kann mir jemand helfen?? Vielleicht sind auch nur einige Einstellungen vorzunehmen??
 
Der Filme dürfte kein Problem sein. Welche Fehlermeldungen bekommst du?
 
Hab ja die drei teile als Extendend selbst bei erscheinen gekauft und konnte diese schon damals fehlerfrei und ohne probs kopieren. Allerdings war das blos ein test, denn da die so lang sind war mir die Qualieinbuße zu groß und benutze daher nur die orginalen! woran das bei dir scheitert, ka. Denn an any kanns nicht liegen, da es da ja schon mit der damals aktuellen ging.
Versuch doch einfach mal die aktuellste Version.
UNd poste mal das Statusfenster.
 
Back
Top