• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz Die Tribute von Panem - Mockingjay - Teil 2

vandeblue

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2016
Messages
2
Likes
0
Lässt sich nicht kopieren.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.9.1_Info_E_TRIBUTE_MOCKINGJAY_TEIL_2.ziplog
    1 MB · Views: 23
Hallo vandeblue,

ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Dir um die DVD (und nicht um die BluRay) handelt.
Ich habe es wie folgt mit AnyDVD und CloneDVD2 hinbekommen (Mockingjay Teil 2, "2 Disc Fan Edition"):
Mit AnyDVD (7.6.9.1) die DVD scannen lassen. Bei mir erfolgte dabei der Zugriff auf die Online-Datenbank, um den Schlüssel nicht selbst suchen zu müssen.
Danach dann per CloneDVD2 (2.9.3.0) zunächst "DVD-Titel kopieren", alle Einträge markieren und dann die folgenden vier Einträge wieder abwählen:
Titel 46 und Titel 48 weg (die beiden längsten mit jeweils Abspielzeit 2:17:31).
Außerdem habe ich die letzten beiden (Titel 15 und Titel 18, beide mit Abspielzeit 0:00) ebenfalls rausgenommen.
Dann noch das Häkchen bei "Menü übernehmen" und das war's eigentlich.
 
J so habe ich das auch gemacht aber wenn ich auf film starten drücke kommt nicht der Film .Denn kann ich nur über Kapitel auswählen .
 
Hallo nochmal,
ja, ist leider bei mir auch so. Es war mir nur nicht sofort aufgefallen, da ich den Film offensichtlich über die Kapitelauswahl gestartet hatte.
Ich finde das jetzt aber auch nicht so schlimm; ein bißchen ärgerlich vielleicht, aber kein Beinbruch.
Ach ja: Es macht übrigens keinen Unterschied, ob man die letzten beiden Titel hinzufügt oder weglässt.
 
Back
Top