• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Status
Not open for further replies.
ich denke das ich es habe mit any und isobuster
dort sieht man nicht 3 mal die selbe datei vts 1.1 und 6.0
und man sieht die wirkliche größe
 
Last edited:
ich denke das ich es habe mit any und isobuster
dort sieht man nicht 3 mal die selbe datei vts 1.1 und 6.0
und man sieht die wirkliche größe

Na und hats geklappt ?
Also bei mir funzt es nicht, und soweit ich mich erinnern kann, haben *.ifo´s keine Größe von 1GB sondern die .vob´s
 
Last edited:
Ich hab jetzt die Beta von DVDFab getestet und dort bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung bzw. den Aufruf den Fehlerreport zu senden.
 
Ich hab jetzt die Beta von DVDFab getestet und dort bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung bzw. den Aufruf den Fehlerreport zu senden.

Und, hast du das auch mal gemacht, damit Besserung einkehrt??
 
Problem jelöst

install DVD43 v.3.9.0 und DVD2DVD-R prof. + CCE und dann kann man'S rippen.

mit Hardware:
DVD-Lite-On JLMS-XJ-HD 166S

mfg
FFFR
 
Hört sich jetzt sicher naiv an, aber hat jemand mal versucht die Dateien mit xcopy zu kopieren ?

Habe hier mit aktivem AnyDVD und xcopy das 2er vob schon drüben und bin gerade am 1er. Er bringt zwar eine Fehlermeldung, das File ist aber abspielbar und hat die korrekte Größe.
 
also ich hab auch wie gesagt nur den film plus ton im dvd2dvd-r gewählt. als ziel hab ich dvd9/iso gewählt, dann braucht man weder encoder noch transcoder und man hat 1:1 quali. warum bei manchen dvd2dvd-r sich über einen kopierschutz beschwert weiß ich nich - kann aber nur an eurer anydvd version liege. normalerweise sehen alle kopierprogramme keinen kopierschutz - kann man ja hier nachlesen, sondern stürzen ab oder geben andere fehler aus.

das iso ist ca.6,5gb, den film hab ich komplett mit dieser iso angeschaut - einwandfrei.

(mit shrink auf dvd-r bringen hab ich noch nich probiert)
 
Ich hab jetzt die Beta von DVDFab getestet und dort bekomme ich ebenfalls eine Fehlermeldung bzw. den Aufruf den Fehlerreport zu senden.

BITTE SAGE MAL WAS FÜR EINE FEHLERMELDUNG DU BEKOMMST; DAMIT MAN DEN FEHLER MÖGLICHERWEISE BEHEBEN KANN!!!
 
Die einzige Fehlermeldung die ich bekomme ist "DVD information sammeln fehlgeschlagen".

Mit DVD2DVDR funktioniert die ganze Sache wirklich einwandfrei.
 
BITTE SAGE MAL WAS FÜR EINE FEHLERMELDUNG DU BEKOMMST; DAMIT MAN DEN FEHLER MÖGLICHERWEISE BEHEBEN KANN!!!

Hallo
Ich habe bereits die neue DVDFab-Platinum-3.1.2.1-Beta-Version testen können (diese Version wird wahrscheinlich als allgemeiner Download noch nicht verfügbar sein); aber auch DVDFab scheint im Moment noch ziemlich weit entfernt zu sein von einer adäquaten Lösung. All die IFO-Files scheinen die Programme frühzeitig "abzuschiessen" bzw. lassen sie im Kreise drehen. Clever gemacht von Constantin-Film. Aber nicht clever genug...8)
 
Ich kenn nur die 3.1.2.0 BEta. Oder meintest du die? Wo hast du denn 3.1.2.1 her?
 
Öffentlich ist nur die Beta-Version 3.1.2.0; die Version 3.1.2.1 ist eine "Try-Out"-Version, die ich "zugespielt" erhielt (die "Apocalypto-DVD" scheint eine grosse Herausforderung geworden zu sein). Wie es scheint, sind die Hired-DVDs mit verschiedenen IFO-Mustern ausgestattet worden, um die verschienenen Programme ins Leere laufen zu lassen, das würde auch erklären, warum diverse PCs ganz unterschiedliche Infos ausspucken. Mal sehen, wer schneller arbeitet: AnyDVD oder DVDFab...
 
Wie es scheint, sind die Hired-DVDs mit verschiedenen IFO-Mustern ausgestattet worden, um die verschienenen Programme ins Leere laufen zu lassen, das würde auch erklären, warum diverse PCs ganz unterschiedliche Infos ausspucken.
Erklär mal genauer? BTW was meinst du mit Hired dvds? Meinst du damit das der gleiche film verschiedene KS Varianten hat? Erhältst du einen error code (wie error 400) wenn es fehlschlägt?
 
In der Schweiz werden üblicherweise die DVDs zum Mieten mit stärkeren KS ausgestattet, weil sie häufig 1 - 4 Wochen VOR dem Verkaufsdatum im Regal stehen, auch ist es gestattet, für den Privatgebrauch DVDs zu kopieren (nicht wie in Deutschland, wo es glaube ich verboten ist); ebenso ist der Gebrauch von Kopier- und Rip-Software gestattet. Somit ist es fast logisch, die KS in der Schweiz extrem "vielfältig" anzuwenden.
Die Fehlermeldung bei mir ist zwar stets die Gleiche (siehe 1. Beitrag Forum), aber zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten, ebenso konnte ich bei der Erst-gemieteten Scheibe andere IFOs kopieren als bei der jetzigen DVD.
 
Geschafft !!

Also Freunde, ich habs geschafft !! Hab den Film zumindest einwandfrei auf der Platte !!

1. AnyDVD in Kombination mit DVD2DVDR_210

2. Die fertige Iso entpacken

3. aus dem Videots die bups und ifos entfernen und mit

4. ifoedit neue ifos erstellen lassen

Erstmal .. FERTIG
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top