1. RedFox is offering a Xmas discount of 20% on all products (except upgrades/renewals), valid until December 18, 2022. If you are entertaining the thought of purchasing one of our products then now is the right time to act!
    Dismiss Notice

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by razy, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. evlove

evlove Member

wiederhohle es gerade und mache eine volle sk aber isomode
    schonmal über defekte dammysektoren geschaut ,so wie bei pc games ?
    sucht mal nach dem prog. Machinist2 und any laufen lassen

Last edited: May 25, 2007
  2. romoal

romoal Well-Known Member

Warum eigentlich den ganzen Stress?! Es gibt doch noch eine andere Möglichkeit, einfach abwarten bis SlySoft den KS geknackt hat. Es wird mit Sicherheit schon daran gearbeitet.

3. Mutti

Mutti New Member

Lasst doch SlySoft ein bisschen mehr Zeit . Es muss doch nun wirklich nicht sein wenn das man den Film sofort hat . Wird keinen umbringen wenn er noch ein paar Tage mehr warten muss ;)

Einfache Devise : Abwarten und Teetrinken ( oder Kaffee )

Mit ei bisserl mehr Geduld is auch der KS bei APOCALYPTO bald Geschichte 8)

LG

Mutti

4. aleman174

aleman174 New Member

Hallo!
    mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?

5. aleman174

aleman174 New Member

Hallo!
    mit DVD2DVD-R 2.10 kann man zwar die DVD lesen, aber rippen läßt er nicht zu wegen des KS und dies auch bei angeschaltetem anydvd! Wie hat er dies ausgesetzt?

6. Dongerwin

Dongerwin Member

Musst du mal mit der neuen any version versuchen6.1.5.5

hallo ja diese dvd ist mit dem neuen kopierschutz ausgestattet (DVD-Movie-Protect):D ich habe solche dvd`s aber locker ******* gekriegt schon mit der etwas älteren version also müsste das eigentlich gehen versuchs mal mit der neuen!!!

MFG:Dongerwin

7. Hagbard

Hagbard New Member

Du scheinst mir ehrlich gesagt ein absoluter Held zu sein! SlySoft braucht Leute wie Dich... :bowdown:

8. Dongerwin

Dongerwin Member

musst du mit der neuen any version versuch 6.1.5.5!!!

hallo! musst du mit der neuen anydvdhd version versuchen das hört sich schwer anch dem neuen kopierschutz an (DVD-Movie-Protect) wahrscheinlich sagt anydvd beim einlegen der dvd (diese dvd hat einen hertellungsfehler anydvd wird für siese dvd deaktiviert)stimmts???:D der lässt sich aber umgehen ich habe shon filme mit solch einen schutz ******** mit der neuen any version! also viel glück klappt schon damit!!!!!;)

9. Hagbard

Hagbard New Member

Es wäre durchaus hilfreich, wenn Du Dir mal den gesamten Thread durchlesen würdest, bevor Du solch absolut wenig hilfreiche Tipps abgibst... :doh:

10. Dongerwin

Dongerwin Member

Warum das ganze durchlesen wieso was ist den hier das probplem bei ihm??

hallo er sagt doch er kann die dvd nicht brennen :doh:

11. Hagbard

Hagbard New Member

Und warum das so ist und warum Deine Tipps ihm nichts helfen wüßtest Du, wenn Du den ganzen Thread mal gelesen hättest, aber das scheint ja zu viel verlangt zu sein...

12. aleman174

aleman174 New Member

habe natürlich die neueste Version versucht, aber dvd2dvd-r sagt halt es läge ein Kopierschutz vor und bricht ab. Also scheint any sie nicht wirklich freizugeben.

13. Kool

Kool Member

Schön das das bei Dir geht, nur eigenartig das wenn ich das machen will mit dvd2dvd-r erkennt er einen Fehler und macht nichts!!! Währe schön wenn ihr die Sachen genau beschreibt wie ihr es macht.Bei mir mit dem neusten Any gehts nicht... .Habs mit Total Comander und any auf Platte kopieren können.Menu Startet, aber wenn Hauptfilm Starten will sehe ich nur ein schwarzes Bild mit Ton .Hab bei Total CMD lesefehler überspringen eingestelt...

:(

14. pdole

pdole Member

Hallo,
    es gibt ein neues Beta von DVDFab (3.1.2.0 vom 25.5.) - wenn jemand die Scheibe gerade zu Hause hat bitte mal damit versuchen.
    Danke

15. Das würde mich auch interessieren.

Hier die Readme zur 3.1.2.0 ß:

3.1.2.0 Beta (05/25/2007)
    - New: Added support for a new ProtectDVD protection as found on "Apocalypto" (R2, Germany).
    - New: Improved copy protection removal engine.
    - New: Updated language files.

16. pdole

pdole Member

Auszug aus Readme:

3.1.2.0 Beta (05/25/2007)
    - New: Added support for a new ProtectDVD protection as found on "Apocalypto" (R2, Germany).
    - New: Improved copy protection removal engine.
    - New: Updated language files.

17. sheep

sheep Well-Known Member

Scheint nicht zu klappen.
    Link

18. Siskobar

Siskobar New Member

Apocalypto

Die neue Beta 3.1.2.0 von DVDfab bricht nach kurzem einlesen ab.:( :(

19. sheep

sheep Well-Known Member

Welche Fehlermeldung?

20. Ignore_Me

Ignore_Me New Member

Ich habe mich noch mal mit ihm in Verbindung gesetzt. Er hat die letzte Any-Version gehabt und die 2.1 von DVD2DVD-R. Dann den Film ausgewählt und die entsprechenden Tonspuren und Untertitel angewählt.
    Inzwischen hat er auch den Film durchgeschaut und alles ist synchron.
    Da gibt es ja bei DVD2DVD-R öfter mal Probleme. Es geht somit in dieser Kombination.
    Warum Any bei dir jetzt den KS nicht aushebelt, kann ich nicht sagen. Manche gecrackten Versionen haben ja wohl mal Schwierigkeiten.
    Aber du wirst ja eine Original-Software haben. :)

Und DVD2DVD-R braucht in der Tat viel Speicherplatz. Aber in Verbindung mit dem Encoder CCE gibt es nicht viel was besser ist.
    Wenn man allerdings Filme mit Menü haben möchte, sollte man einfach den DVD Rebuilder verwenden mit dem CCE.

Thread Status:
Not open for further replies.