• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopierschutz bei "Apocalypto"!

Status
Not open for further replies.
finde ich aber ehrlich gesagt eine schwaCHE leistung zumal die angeblich das neue css geknackt haben sollen...

1. Das heißt AACS
2. Wenn du den ganzen thread lesen würdest, wüsstest du warum man noch nichts gegen den neuen KS unternehmen konnte.:doh:
 
Das Problem von Apocalypto liegt wohl eindeutig darin, daß die DVD
3x die gleiche Vob-Datei (VTS_01_1.VOB hat:mad:

Sowas hab ich noch nicht gesehen:confused: Und nur darin kann der Fehler liegen;)

Kann ich so nicht bestätigen: Bei mir sah die Apocalypto-DVD so aus:
http://forum.slysoft.com/attachment.php?attachmentid=180&d=1179704874

Die VTS_01_1.VOB kam bei mir nur einmal vor.

Hab mit einem HexEditor die verdächtig übergrosse VTS_06_0.IFO angeschaut, der Inhalt bestand vor allem aus Datenmüll in Form von Links in deutsche/schweizerische NewsForen etc., konnte ziemlich genau verfolgen wo sich der KS-Author so rumtreibt..
Hat auch noch Humor der Typ.. 8)
 
@Gorgon
Darf man deine benutzten Programme erfahren und ob das Kopieren der einzelnen VTS_01_*.VOBs erfolgreich war??

Bei mir kommt nämlich sowohl die VTS_06_0.IFO mehrmals vor als auch die VTS_01_1.VOB.
 
Jepp das würde ich auch mal gerne wissen... ??

Hm... sehr komisch, dann würde ich mal gerne wissen warum ich erst gestern gelesen habe, dass das neue AACS(+) von SlySoft genackt wurde...

MfG kodexe :mad:
 
@Gorgon
Darf man deine benutzten Programme erfahren und ob das Kopieren der einzelnen VTS_01_*.VOBs erfolgreich war??

Bei mir kommt nämlich sowohl die VTS_06_0.IFO mehrmals vor als auch die VTS_01_1.VOB.

Ich nehme an das ist schlicht Irreführung von Windows, denn auf dem Mac kam das nicht vor (OS X).
 
@Gorgon
Darf man deine benutzten Programme erfahren und ob das Kopieren der einzelnen VTS_01_*.VOBs erfolgreich war??

Bei mir kommt nämlich sowohl die VTS_06_0.IFO mehrmals vor als auch die VTS_01_1.VOB.

Also, auf meinem PC/Windows XP gabs nur Fehlmeldungen etc. d.h. AnyDVD etc. völlig unwirksam..

Und nein, die VOBs sind zwar auf dem Mac gerippt worden, aber fehlerhaft, denn ich konnte zwar mit aktivieren von 'FairMount' (so was ähnliches wie AnyDVD, aber nicht so leistungsfähig bzw. aktualisiert) mit ca. 6 Std. (!) Ripp-Zeit die DVD vollständig rippen, aber der gerippte Film liess sich nicht abspielen also korrupt..

Danach hab ich auf dem Mac bei den gerippten Files die verdächtig übergrosse VTS_06_0.IFO mit HexEdit 1.92 angeschaut und habe neben undurchschaubarem Programmiercode vor allem Füllmaterial mit Internet-Links in deutsche und schweizerische Foren gefunden, als Anhang ein partieller kleiner Auszug:
 

Attachments

  • Auszug.txt
    13.2 KB · Views: 77
Last edited:
hallo ihr lieben

hat es einer vielleicht von euch schon mal mit dvdshrink 1.03
versucht den film zu kopieren??

lg

claus
 
Shrink 1.03 funtzt nicht, ebenso, wie v2.0, v2.2 sowie einige 3.x-Versionen.

Das merkwürdige daran ist: In zwei verschiedenen Laufwerken gibt es zwei verschiedene Ergebnisse. Während im einen AnyDVD bereits am CSS versagt, passiert dies im anderen nicht. Irgendwie merkwürdig.

Mit DVDShrink 2.0 kam ich übrigens am weitesten.
 
Last edited:
Jepp das würde ich auch mal gerne wissen... ??

Hm... sehr komisch, dann würde ich mal gerne wissen warum ich erst gestern gelesen habe, dass das neue AACS(+) von SlySoft genackt wurde...

MfG kodexe :mad:
Vielleicht weil AACS andere Medien betrifft? :)
Oder hast du die Scheibe als BluRay oder HD-DVD? Dann würde es schon passen.
Und les dir doch wirklich mal den Thread durch. Dort steht doch deutlich, dass die DVD bestellt wird und dann ein neuer Kopierschutz kommt.
Da es die Scheibe aber erst ab 29.05. im Handel gibt, musst du dich halt gedulden. Das dürfte ja kein großes Problem sein.
Und falls doch behebt der Kauf einer Original-DVD auch dieses kleine Problem.
Dann muss man sich nicht mehr mit irgendwelchen Kopierschutzmechanismen rumschlagen. :doh:
 
Sämtliche "Werkzeuge", um den Kopierschutz zu knacken, funktionieren (noch) nicht.
Allerdings ist davon auszugehen, dass die Verleih-Version härter zu knacken ist als die Kauf-Version vom 29. Mai. Somit wäre es gut, wenn Slysoft im Besitze einer Verleih-Scheibe wäre. Leichter gesagt als getan...

Also: abwarten...8)
 
YoYoYo...

schon verstanden, habe auch alles versucht und dabei ist mein LG DVD Brenner explodiert bzw. implodiert... was ich jetzt mal an LG verschickt habe *kotz*

Habe auch den Kopierschutz nicht knacken können und habe mir den Film zumindestens angesehen und für gut befunden...
Werde ihn dann wohl ohne kopiert zu haben an VideoWorld heute zurück geben und draufzahlen müssen... ~hrhrhr~

Naja shit happens das Leben geht trotzdem weiter und die haben uns es mal wieder gezeigt *fuckoff*

MfG kodexe
 
YoYoYo...

schon verstanden, habe auch alles versucht und dabei ist mein LG DVD Brenner explodiert bzw. implodiert... was ich jetzt mal an LG verschickt habe *kotz*

Habe auch den Kopierschutz nicht knacken können und habe mir den Film zumindestens angesehen und für gut befunden...
Werde ihn dann wohl ohne kopiert zu haben an VideoWorld heute zurück geben und draufzahlen müssen... ~hrhrhr~

Naja shit happens das Leben geht trotzdem weiter und die haben uns es mal wieder gezeigt *fuckoff*

MfG kodexe

Sei mal nicht so geizig und nerv Dich nicht wegen ein paar Euro. ;) Es ist klar dass das ganze ein Wettstreit zwischen Programmierern bzw. ein Katz und Maus-Spiel ist. Und wenn Du den Film sehr gut findest dann kauf ihn.

AnyDVD ist bei mir mehr eine Versicherung in Richtung Abspielgarantie (neben KS auch wegen AACS/HDCP) und Rootkit-Toolkit/PC-Friendly-Schutz, gerade neue DVDs mit krassen KS laufen bei mir im internen Mac Mini-Laufwerk (ist mein Mediencenter) nicht immer bzw. werden wieder ausgeworfen. Wenn das passiert dann ripp ich sie halt vorher auf dem PC. Bis auf Apocalypto...

Denn was ich kaufe/miete will ich auch IMMER abspielen/anschauen können! :policeman:
 
kann das jemand mit "machinist 2 decrypter" bestätigen?
wo kgubts denn dieses programm?
 
So, es scheint doch eine Möglichkeit zu geben. Jemand hat das Teil auf die Platte gerippt bekommen.
Er hat die neueste AnyDVD-Version in Verbindung mit DVD2DVD-R 2.10 benutzt.
Das Rippen hat zwar länger gedauert, aber danach soll der Film auf Platte gewesen sein. Also nur Film wählen und mal testen.
Ich habe die DVD leider nicht hier. DVD2DVD-R gibt es hier.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top