• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopiergeschützte Audio CD's

Schlafschaf

Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo,
viele haben es sicher schon gemerkt: Any DVD entfernt auch zuverlässig den Kopierschutz von Audio CD's. Früher habe ich viele Sachen mit dem CD Recorder kopieren müssen, weil auch Clone CD versagt hat.
Zum Beispiel die CD's von Cora, die wurden in keinem Laufwerk erkannt - es war immer so, als wäre gar nix drauf oder der Rechner hat sich aufgehängt.
Jetzt funzt es prima, auch mit Nero.
:)
Grüße vom Schlafschaf
 
Last edited:
Ja ich muss sagen AnyDVD arbeitet zuverlässig im Entfernen eines Audio KS.
 
Sowas gibts wirklich? :disagree:
Den hab´ich wirklich noch nie bemerkt :bowdown:
Also wenn das nicht für tadelloses Funktionieren im Hintergrund spricht, was dann? :clap: :clap:
 
Gerade bei Audio ist alles sehr Laufwerksabhängig. Da kann AnyDVD auch nicht viel machen.
 
Auf solche CD's freuen sich meine Plextor Laufwerke immer besonders ... :agree:
Grüße
erwinsmall
 
Es bleibt wie es immer war, Plextor und Yammis F1 sind die Profis. :bowdown:
 
Und ich doof hab mir blos einen F1 bei MediaMarkt gekauft als die den wegen der Produktionseinstellung für 79Kracher rausgehauen haben! Aber das macht nix, er läuft....:eek:
 
Ja das stimmt, es gibt keine bessere Wahl.

Was bist denn Du für einer?

Testberichte (neueste) sind da schon aussagekräftiger:

http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

http://markt.pcwelt.de/showCategoryLandingPage.do?c=1230&li=Shoppingleiste&pm=PC-Hardware&fwd=1

Ich kann das nur so verstehen, dass das Deine Meinung, vielleicht auch noch vieler anderer ist.

Ich jedenfalls schwöre auf LG und Samsung!

PC-Welt, PC Go und und und ...testeten ähnlich.

Aber darauf kommt es eigentlich ja auch gar nicht an.

Wenn es funnzzt dann funnzzt es und das ist doch prima!

Und alle sind glücklich8)
 
Last edited:
Was bist denn Du für einer?

Testberichte (neueste) sind da schon aussagekräftiger:

http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl

http://markt.pcwelt.de/showCategoryLandingPage.do?c=1230&li=Shoppingleiste&pm=PC-Hardware&fwd=1

Ich kann das nur so verstehen, dass das Deine Meinung, vielleicht auch noch vieler anderer ist.

Ich jedenfalls schwöre auf LG und Samsung!

PC-Welt, PC Go und und und ...testeten ähnlich.

Aber darauf kommt es eigentlich ja auch gar nicht an.

Wenn es funnzzt dann funnzzt es und das ist doch prima!

Und alle sind glücklich8)

Dieser Müll der in den Zeitschriften steht auf den verlass ich mich nicht, ich habe selbst einen Kopf zum Nachdenken und ich spreche aus Erfahrungen und nicht das was die Zeitschriften schreiben.
 
Dieser Müll der in den Zeitschriften steht auf den verlass ich mich nicht, ich habe selbst einen Kopf zum Nachdenken und ich spreche aus Erfahrungen und nicht das was die Zeitschriften schreiben.

Die Tatsachen sprechen eben für sich.
Wenn es nur ein Testbericht wäre, dann würde ich es ja verstehen, dass Du so reagierst. Aber das sind schon Leute, die wissen, was Sie tun und vor allem können.
Aber ist doch auch alles gar nicht so wichtig, werde oder bleibe glücklich mit
Deinem(n) Brenner(n).
Testberichte sind nun mal da, um den Endverbraucher über "gut oder böse" zu informieren.
Da wird mir wohl jeder zustimmen.
Es war bestimmt auch nicht meine Absicht, Dir oder anderen den erworbenen Brenner mies zu machen.
Wollte damit einfach nur aufzeigen, wie die Realität wirklich aussieht und Leute, die sich evtl. so ein Teil anschaffen, sich vorher informieren sollten.
Die Post's wie "mein Brenner ist der Beste" helfen nicht wirklich weiter.
 
Last edited:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich mehr auf meine persönlichen Erfahrungen verlasse als das was in den Zeitschriften steht.
 
Dieser Müll der in den Zeitschriften steht auf den verlass ich mich nicht, ich habe selbst einen Kopf zum Nachdenken und ich spreche aus Erfahrungen und nicht das was die Zeitschriften schreiben.
Ganz genau!:agree:
Denn diese diversen Zeitschriften wie Chip:doh: , PCWELT:confused: , PCGO:( , die meisten TEsts kannst du vergessen, denn da geht Sponsoring vor. Was glaubst du was die Teilweise Kohle kriegen für gute bewertungen, das selbe gilt für Software und Spiele! Ich Sag nur TuneUpUtilities! Der letzte Dreck, hat aber super bewertungen gekriegt, bringen tuts nix!
 
Ganz genau
Denn diese diversen Zeitschriften wie Chip:doh: , PCWELT:confused: , PCGO:( , die meisten TEsts kannst du vergessen, denn da geht Sponsoring vor. Was glaubst du was die Teilweise Kohle kriegen für gute bewertungen, das selbe gilt für Software und Spiele! Ich Sag nur TuneUpUtilities! Der letzte Dreck, hat aber super bewertungen gekriegt, bringen tuts nix!

zu 1. Diese Tests stehen auch in Fachmagazinen der IT-Branche, die ohne Werbung und Sponsoring auskommen. Einfach mal eins besorgen und nachlesen.

zu 2. Software nicht einfach installieren und fertig, sondern auch mal die Möglichkeiten der "benutzerdefinierten" Installation ausreizen. Dafür müsstest Du Dich aber vermutlich mehr damit beschäftigen bzw. in der Materie auskennen.8)

@KoRn: Nicht immer gleich so aufregen und losposten. Trink mal nen "KoRn" dann wirst Du ruhiger, gell!!!
 
Last edited:
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich mehr auf meine persönlichen Erfahrungen verlasse als das was in den Zeitschriften steht.

Hast Du denn schon "persönliche Erfahrungen" mit "den Anderen" gemacht.
Seit Herbst 2006 sind ungefähr 20 - 30 neue Brenner auf dem Markt.

"Geld spielt keine R o l e x " oder wie?

Ich jedenfalls informiere mich am Markt (Tests) und bin bisher nicht auf die "Schnauze" gefallen!!:agree:
 
Seit Herbst 2006 sind ungefähr 20 - 30 neue Brenner auf dem Markt.

Davon bleiben max. 5 übrig die einen Test bestehen, eine gewisse Vorauswahl kann man selbst treffen wenn man sich ein bisschen informiert. :doh:
 
Davon bleiben max. 5 übrig die einen Test bestehen, eine gewisse Vorauswahl kann man selbst treffen wenn man sich ein bisschen informiert. :doh:


Das sind aber dann trotz allem immer noch 5 die in die engere Wahl kämen.

Also muss ich mich letztendlich doch an Testergebnissen orientieren.

"Halbwissen" oder manche Beiträge in Foren nutzen da verdammt wenig.

Selten erlebt, dass ein User sein neu erwobenes Equipement mies macht.
 
Wenn du so tief in der Materie drin stecken würdest, müsste dir bekannt sein das sämtliche Tuningsoftware für den Popo ist.
Zu den Laufwerken.
Wenn du die Fachpresse so genau verfolgst müsstest du auch wissen das der F1 in sachen AUdio das nonplusultra ist! Denn erstens liest der so ziemlich alles ein Danach kommt Plex. Aber schwör ruhig auf deinen Samsung!:bowdown:
Und lass mal gut sein!;)
 
Wenn du so tief in der Materie drin stecken würdest, müsste dir bekannt sein das sämtliche Tuningsoftware für den Popo ist.
Zu den Laufwerken.
Wenn du die Fachpresse so genau verfolgst müsstest du auch wissen das der F1 in sachen AUdio das nonplusultra ist! Denn erstens liest der so ziemlich alles ein Danach kommt Plex. Aber schwör ruhig auf deinen Samsung!:bowdown:
Und lass mal gut sein!;)
Jetzt regt er sich auch noch auf, der Kleine, keep cool!!

zu 1. hab ich nichts gelesen
zu 2. woher hast Du die Info, ich hätte einen Samsung???
Der Test des Samsung ist spitze und ggf. mein neues LW.
Aber bis dahin gibt's ja schon wieder neue "Tests"!!!

Ich "arbeite" mit Toshiba HD DVD-Rom
und LG GSA-E10L.
Nur zu Deiner Info.

Erst richtig lesen, dann genau nachdenken, dann posten!!!!:disagree:
 
Last edited:
Ich jedenfalls schwöre auf LG und Samsung!

Weil du hier so postest, da liegt es schon nahe oder nicht?

LG ist Gut! Habe selber den GSA4160B in Schwarz! Und der macht gute arbeit!
Aber bei AUdio wiegesagt, nur der Yammi! Nicht wegen der T@toofunktion sondern wegen der Feauters beim brennen!
Wenn ich dein schwören falsch gedeutet ahbe, tut mir das leid.
 
Back
Top