• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopieren funktioniert,abspielen nicht überall

merkosh

Member
Thread Starter
Joined
May 20, 2007
Messages
5
Likes
0
"Summary for drive E: (AnyDVD 6.1.4.3)
_NEC DVD_RW ND-3500AG 2.58 04110500
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a DVD.
Booktype: dvd-r (version 5), Layers: 1
Total size: 2287344 sectors (4467 MBytes)

Video DVD (or CD) label: MARRIED_WITH_CHILDREN_S7_DISC2
Media is not CSS protected.
Video Standard: PAL
Media is region free.

RCE protection not found.
DVD structure appears to be correct.
Structural copy protection not found.
Changed firstplay: Jump directly to TitleMenu!
Autorun not found on Video DVD.
Bad sector protection not found.
Emulating RPC-2 drive with region 2!"
Nur mein Bellagiobilligplayer ist in der Lage,diese Dvd abszuspielen.Auf dem Pcs klappt es auch nicht.Woran liegts?
 
Dabei handelt es sich um die Bonusdisk? Orginal oder Kopie?
Wenn die Orginale sich nicht abspielen lässt ist die Disk entweder verdreckt/zerkratzt/defekt sodas nur Player mit guter Fehlerkorrektur die disk einlesen oder der Player hat ne macke
Ist es die Kopie könnte es sein das der Rohling nicht kompatibel ist.
Wenn kopie, welcher Rohling, mit welcher Geschwindigkeit gebrannt und womit gebrannt.
 
Es handelt sich um eine Kopie(keine Bonusdisk).Die lässt sich nur von einem Billigdvdplayer problemlos abspielen(Bellagio).Bei den anderen Dvd-Playern/Recordern und mit Programmen wie Vlc/Windows Media Player/Power Cinema läßt sich die Kopie nicht abspielen.Beim Pc friert das System ein und das Programm muss Strg+Alt+Entfernen beendet werden.
 
Welcher Rohling? Marke? + oder -? Denn manche standalone Player können nicht mit jedem ROhling!
Hast du das Image noch? Kannst du das ohne Probs abspielen? Wenn ja liegst definitiv am Rohling.
Oder beim erstellen der Kopie ist was schief gelaufen.

Ohne genaue Angaben kann man dir nicht helfen.
 
Ich habe Sony Dvd-R Rohlinge verwendet.Mit denen habe ich bisher nirgendwo Probleme gehabt und auch schon viele Filme gebrannt und sie mir auch überall ansehen können.(nein,keine neue Spindel(möglicherweise fehlerhafte erworben,daran kann es nicht liegen)
Die Analyse der eingelegten Dvd habe ich oben gepostet.(Angaben von Any Dvd über die kopierte Disc)
 
Last edited:
Versuchs doch mal mit nem Verbatim! MAch ich nur noch.
Denn ich selbst hab auch mal Sony Rohls benutzt und da hatten mein Sony DVDplayer als auch andere Marken Probleme, teils Artefakte oder wurden gar nicht abgespielt.
 
Versuchs doch mal mit nem Verbatim! MAch ich nur noch.
Denn ich selbst hab auch mal Sony Rohls benutzt und da hatten mein Sony DVDplayer als auch andere Marken Probleme, teils Artefakte oder wurden gar nicht abgespielt.

Solche Probleme hatte ich eben bisher nicht.Von der 50er Spindel habe ich 40 gebrannt,ohne daß es Probleme gab.Ich weiss nicht,vielleicht hat was mit den Regionseinstellungen nicht gefunzt.Das Billigteil kann die Married with 7 Scheibe ohne Probleme abspielen.
 
Billigteile haben öfters keine probleme wo markenplayer streiken.
Und das 40 Rohls aus der Spindel keine probleme machen hat auch nichts zu bedeuten. Check mal den Mediacode.
Und wiegesagt. Nimm entweder mal nen guten Rohling oder versuchs einfach nochmal mit nem Sony
 
Alle anderen Filme funktionieren nach wie vor(Kopieren und anschließendes abspielen).Nur die "Schrecklich nette Familie" nicht.Das kann nicht an dem verwendeten Rohling liegen.
 
Back
Top