• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopie wird nicht erkannt

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Ich habe ein Problem mit dieser DVD. Es ist eine "Horse-Training DVD" und nicht kopiergeschützt. Sie lässt sich zwar kopieren, aber anschliessend beim Abspielen erkennt AnyDVd diese DVD nicht mehr, sie wird nicht geöffnet. Kann sie weder am PC noch DVD Player abspielen. Eine Überprüfung mit CD-Sped kann auch nicht erfolgen, da die DVD nicht erkannt wird. Kopierprogramm ist CloneDVD neuste Version. Kopiere ich diese DVD aber mit CloneCD habe ich keinerlei Schwierigkeiten. Die DVD wird korrekt erkannt und überall fehlerfrei abgespielt. Wer weiss Rat und kann mir weiterhelfen??
Anbei die Log-Datei. Der PC ist auf den neusten Stand.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.8.0.10_Info_E_20031015_HORSE01.zip
    80.2 KB · Views: 11
Weiss keiner einen Rat???
 
Ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe. Habe nun das Problem bei mehreren Filmen gehabt, immer das gleiche Problem, die kopierte DVD konnte anschliessend nirgends eingelesen bzw. abgespielt werden. Habe jetzt eine ganze Spindel (25 Stück) "verbraten", immer mit dem gleichen Resultat. Meine Rohlinge waren von "Media Range" die beschreibbare Glossy Ausführung. Habe dann die Rohlinge gewechselt und die beschreibbare Glossy-Ausführung von "Verbatim" genommen, was soll ich sagen, gleich die Erste Scheibe klappte 100%ig, keine Fehlermeldung und lässt sich überall wunderbar abspielen. Ich muss dazu sagen, dass es mir das erste Mal mit Rohlingen von Media Range passiert ist. Konnte bis dato nichts negatives berichten.
 
Back
Top