• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopie ohne Ton

aristoteles2003

New Member
Thread Starter
Joined
Jul 31, 2011
Messages
4
Likes
0
Hallo,

ich habe ein Film DVD mit CloneDVD 2930 kopiert. Im Hintergrund lief AnyDVD 6850. Es ging alles glatt. Aber wenn ich die Kopie abspiele, dann fehlt der Ton. Obgleich ich nirgends im Menü Ton abgeschaltet bzw. abgewählt habe. Woran liegt das, kann jemand wertvolle Tipp geben, wie ich die Sache in Griff bekomme. Ich habe bereits drei Rohlinge verpuffert, hatte immer kein Erfolg. DANKE im Voraus.
 
Film?
Abspielgerät?
Log Datei?
Eventuell wäre es sinnvoll zu erwähnen, was das für eine Tonspur ist. Mir ist bekannt, das einige DVD Player kein DTS können.
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

erst Mal Danke. Es handelt sich um ein Kinofilm. Abspielgerät ist ganz normaler DVD Festplattenrecorder. Die Logdatei von AnyDVD ist zu lang, um es hier zu posten. Der Ton ist beim Menü usw da, nur im Hauptfilm ist er nicht mehr da. Ich habe jetzt auch noch über DVD Titel Kopieren probiert und einige Titel weggelassen, trotzdem kein Erfolg gehabt. An Kopierschutz kann es wahrscheinlich nicht liegen, da ja das Bild vorhanden ist. Kann es vielleicht an übergröße des Originals liegen? Nero hat nämlich dies reklamiert, dass auf die Rohling die Daten nicht drauf passen würden. Bei CloneDVD wird es um die 95 Minuten angegeben. Bei Nero werden 6,6 GB angegeben.
 
Hallo,

erst Mal Danke. Es handelt sich um ein Kinofilm. Abspielgerät ist ganz normaler DVD Festplattenrecorder. Die Logdatei von AnyDVD ist zu lang, um es hier zu posten. Der Ton ist beim Menü usw da, nur im Hauptfilm ist er nicht mehr da. Ich habe jetzt auch noch über DVD Titel Kopieren probiert und einige Titel weggelassen, trotzdem kein Erfolg gehabt. An Kopierschutz kann es wahrscheinlich nicht liegen, da ja das Bild vorhanden ist. Kann es vielleicht an übergröße des Originals liegen? Nero hat nämlich dies reklamiert, dass auf die Rohling die Daten nicht drauf passen würden. Bei CloneDVD wird es um die 95 Minuten angegeben. Bei Nero werden 6,6 GB angegeben.

Die Logdatei von AnyDVD ist zu lang
Ist doch nur eine Zip Datei?!
Dann shrink die DVD mal, wenn sie zu groß ist und brenn das mit Imgburn
Ist das eine DTS - Tonspur?
 
Hallo,

ich bin neu im DVD Bereich und ein blutiger Anfänger. Deshalb kann ich mit der Aussage "Dann shrink die DVD mal, wenn sie zu groß ist und brenn das mit Imgburn" nichts anfangen. Ich weiß klingt für einen Experten komisch, ist nun mal so. Ich gehe Mal davon aus, dass es DTS Spur ist. Es ist ein Kinofilm aus dem Jahr 2010. Das Original wird auf dem DVD Festplattenrecorder einwandfrei abgespielt - ohne Probleme.
 
Also erstell mal eine Log von der DVD: http://forum.slysoft.com/showpost.php?p=81250&postcount=4

Also das Original ist auf einer DVD DL 8.5GB und die läuft.

Du willst davon jetzt eine Sicherung machen richtig?

Also kannst du eine 1:1 Kopie machen, brauchst also eine DVD DL

oder entfernst Menue oder verkleinerst (shrinken) ihn, bis er auf eine DVD 4.7GB passt.
 
Hallo,

also jetzt habe ich mit 'ner DL (8,5 GB) probiert. Da ging gar nichts. Kein Bild und kein Ton, obwohl AnyDVD im Hintergrund lief. Komisch oder?
Jetzt versuche ich mit AnyDVD auf die HDD zu rippen. Danach kann ich ja mit CloneDVD noch Mal aus der gerippten brennen. Oder soll ich ein anderes Programm nehmen.
 
Zu wenig Infos, keine Log. Kann dir da kaum helfen. Vielleicht, hast du falsch gebrannt. Schau mal in meine Signatur FAQ - unter brennen Imgburn
 
Warum machst Du nicht einfach dass, was Marban Dir geraten hat. Log-Datei erstellen und ins Forum einstellen, dann bekommst Du sicherlich schnell Antwort bzw. Hilfe.
 
KEIN LOG = KEINE HILFE

Du hast entweder der ton häckchen in CloneDVD entfernt, oder dein playback software ist für diese CODEC nicht fähig.
 
Hallo
Ich habe seit 3 Tagen leider das gleiche Problem.
Kopiere mit Any DVD und Clone 2.
Die Werbung und das Film-Menü läuft mit Ton,fängt der
Hauptfilm an ist der Ton auf allen Kanälen weg.
Dieses Phänomen tritt immer auf wenn ich auf einen DL Rohling kopiere,
Beim kopieren auf einen normalen Rohling ohne Menü ist alles OK.
Gibts da viellleicht eine neuen Copy schutz von dem Any DVD noch nichts weiss?
Übrigens,nach ca. 70 minoten Filmlaufzeit gibts plötzlich wieder einen Ton! :bang:

Übrigens,ich habe gerade mit Nero kopiert,dort funzt alles (noch).
Viele grüße angler
 
Back
Top