• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kopie einer NAVI-DVD

kraschi1

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 28, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo!
Ich habe mir die Navigations-DVD COMAND APS 2007 für über 200€ gekauft. Nun wollte ich mir eine Sicherheitskopie erstellen und diese nutzen um das Original zu Hause sicher zu verwahren. Leider ging das nicht mit CloneDVD. Mit Nero und AnyDVD habe ich eine Kopie bekommen, die aber im Auto nicht lief.
Wer hat damit Erfahrungen und kann mir einen Tip geben?
 
Ein Navi DVD kannst du nicht mit CloneDVD kopieren, da die Navi DVD praktisch gesehen ein Programm ist und keine Film DVD!

Du musst herausfinden was für ein Kopierschutz verwendet wird, da das aber ein softwareorientierter sein wird, bspw. sowas wie SecuROM, etc. pp kann dir AnyDVD da auch nicht helfen!
 
Back
Top