• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Konvertieren Klappt nicht

Tommyknockers

Member
Thread Starter
Joined
Nov 7, 2018
Messages
9
Likes
0
Hallo, ich habe einen Account für AnyDVD und CloneBD.

Ich hatte bisher keine Probleme isos zu erzeugen. Nun das erste Mal.
ich habe hier eine kratzerfreie BD vorliegen.

CloneBD bricht direkt am Anfang mit folgendem Warnhinweis ab:

Burn failed with error 8
ERROR: Image creation error

Ich habe bei CloneBD und Anydvd eine Log erstellt: geöffnet mit Editor, sind beide jedoch komplett kryptisch. Soll ich die Logs trotzdem hochladen?

Was soll ich tun? Danke
 
Hast du die Logs mit 7zip geöffnet?
Passiert das auch, wenn du als Ausgabe Format Datei wählst?
Du kannst mal testweise auf eine ältere CBD Version zurück geben. Wenn das dein Problem behebt liegt das Problem auf der Hand.
Da du recht wenige Angaben zu deinem Ziel gemacht hast, gehe ich davon aus, dass du vorher keine ISO mit AnyDVD erstellt hast und die in BD gleich durch CBD gejagt hast. Du kannst mal versuchen, vorher mit AnyDVD eine ISO zu machen und die dann in CloneBD zu bearbeiten. Das wären jetzt meine Vorschläge.
Kratzerfreie Disc, heißt übrigens nicht gleich lesbar. Fettfilm und Herstellungundfehler kann man nicht unbedingt sehen. Tips zum reinigen gibt es genügend hier im Forum.
Viel Erfolg beim testen.

Grüße
 
Last edited:
Danke, mit 7zip ging es.

Ich habe die BD erst in einer vorherigen probiert, dann habe ich das Update gemacht, weil ich dachte, dass es vllt daran liegt. aber ging immer noch nicht...

Ich mache immer nur isos.

Danke
 

Attachments

  • AnyDVD_log.txt
    4.1 KB · Views: 2
  • global_log.txt
    23.4 KB · Views: 1
Ich habe die BD erst in einer vorherigen probiert, dann habe ich das Update gemacht, weil ich dachte, dass es vllt daran liegt. aber ging immer noch nicht...

Ich mache immer nur isos.
ISOs von was? Komplette Disc, nur Hauptfilm, Disc mit ausgewählten Tonspuren? Wenn du 1:1 Backup machst, kannst du dir CloneBD sparen. Das erledigt AnyDVD in einem Rutsch.

Any ISO.jpg
 
Ich glaube so eine grosse FloppyDisc hat es nie gegeben:

Burner, DataProject: invalid source path, error searching: A:\Data\*
 
Genau, 1:1 Kopie

Achwas, jetzt bin ich aber baff. Das probiere ich jetzt mal, ob das mit dieser Disc geht.
Vielen Dank für den Tipp. Da bin ich echt gespannt, ob ich CloneBD noch jemals verwenden werde...

Ich gebe bescheid, ob es geklappt hat
 
Weder A: noch B:. Und mache erst mal den Schritt das nach Folder oder Iso zu konvertieren. Diese Ausgabe dann mit Imgburn brennen. Dann können wir unterscheiden ob es an CBD, dem Brennprogramm oder den Rohlingen liegt.
 
Und mache erst mal den Schritt das nach Folder oder Iso zu konvertieren
Hatte ich ihm ja schon gesagt coop. Er kannte die Möglichkeit in AnyDVD nicht und ist deswegen zu CloneBD gekommen.
 
super, hat alles einwandfrei geklappt. Da kann ich mir cloneDVD und cloneBD wirklich sparen.

LG
 
Back
Top