• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Konsolen Games Kopieren

Moser

Member
Thread Starter
Joined
Feb 23, 2007
Messages
8
Likes
0
Hallo zusammen, wisst ihr was über das kopieren von Xbox 360-Games oder von Playstation 2 oder 3? Das sollte doch mit Anydvd 6123 & CloneCD irgendwie machbar sein.;)
 
Hallo zusammen, wisst ihr was über das kopieren von Xbox 360-Games oder von Playstation 2 oder 3? Das sollte doch mit Anydvd 6123 & CloneCD irgendwie machbar sein.;)

AnyDVD umgeht Kopierschutzmechanismen von DVD Medien, EXPLIZIT ausgedrückt, Filmen!
AnyDVD kann KEINE Kopierschutzmechanismen von Xbox360, PS2, PS3 oder Wii umgehen, knacken, what ever ...

Und mit CloneCD ist das schon mal absolut überhaupt nicht möglich!


Es gibt bspw. um Wii Spiele zu "kopieren" das "Wii Dump Tool", genauer gesagt "Wii.Dump.Tool-iND" ... aus der Scene für die Scene!!!!



Wenn du irgendwas über das kopieren von Xbox360, PS2/PS3 Spielen wissen willst, dann Google ... Google kann dir da das meiste sagen!
 
Also ich habe PS2-Games mit CloneCD kopieren können, ich musste mir nur einen Chip in die Konsole einbauen lassen.
 
PS2 Games kannst du mit jedem x-beliebigen Brennprog klonen, natürlich auch mit CloneCD.
 
Also für Xbox 360 empfehle ich mal sich hier umzusehen. Da erfährst du wirlich alles zu dem Thema. (Tools, Firmware etc. bekommste ja wie gewohnt im IRC im #xbins Channel. Unter Anderem kannst du nicht mit jedem Laufwerk die Games auslesen... aber mehr dazu dort im Forum.

Zur PS3 wäre mir noch nichts bekannt, PS 2 wurde ja schon gesagt.

Greets
 
NGC-Spiele?

Kann man auch irgendwie NGC (Nintendo Gamecube) Spiele kopieren ohne einen Chip in den Cube einzubauen und ohne die Cube mit dem PC verbinden zu müssen??
 
Kann man auch irgendwie NGC (Nintendo Gamecube) Spiele kopieren ohne einen Chip in den Cube einzubauen und ohne die Cube mit dem PC verbinden zu müssen??
Das geht. Ist nur sehr aufwendig. Kannte mal einen in nem anderen Forum der da dran war mit ein paar kumpels. Die ham das wohl geschafft. Kosten/nutzen steht da aber in keinem verhältnis.
 
Also ich habe PS2-Games mit CloneCD kopieren können, ich musste mir nur einen Chip in die Konsole einbauen lassen.

Vom Einbau eines Brenn-Chips würde ich abraten, da mitunter der Laser darunter leidet. Sollten danach Beschädigungen an der PS2 auftreten, ist mit dem Einbau des Chips die Garantiezeit erloschen.
 
Vom Einbau eines Brenn-Chips würde ich abraten, da mitunter der Laser darunter leidet. Sollten danach Beschädigungen an der PS2 auftreten, ist mit dem Einbau des Chips die Garantiezeit erloschen.
Du kriegst die auch nagelneu modifiziert mit Garantie!
zum Beispiel bei gamefreax.de!
 
Wusste ich nicht, war nur die Antwort des Fachgeschäftes, wo wir den Chip einbauen lassen wollten.
 
Vergiss das

Diese Konsolen wie PS2 od. NGC od. X-Box mit Chip jetzt noch neu zu kaufen, kannste vergessen!!!!Die sind 1. viel zu teuer und 2. werden dafür keine Spiele mehr hergestellt! Aber du kannst ja mal bei gulli vorbeischauen falls dich sowas interessiert
 
Wer hat dir denn den FLoh ins Ohr gesetzt das keine Spiele mehr für die PS2 gemacht werden?
Da werden immer noch auf lange Sicht mehr Stückzahlen abgesetzt als von PS3, davon kannst du mal ausgehen.
 
Also bitte, auf diese paar gammelspiele die für die PS2 od. NGC oder X-BOX noch hergestellt werden kannste doch verzichten!!Die werden ende dieses jahres von den Nachfolgerkonsolen schon abgelöst sein!!
Aber Sony wird da Probleme bekommen!! Bei dem Preis für so eine Gammelkonsole! Wer braucht schon eine Blue-Ray Konsole, sorry aber darauf verzichte ich gerne. Ich verzichte genauso auf diese dämliche Wii, da dies keine Konsole mehr ist auf der man richtig zocken kann. das mag zwar ne zeit lang mal toll sein aber dann haste die wii ein jahr und dir hängt es zum hals heraus wie viele lampen du schon mit der fernbedienung der wii zerstört hast und kannst die spiele nicht mehr ausstehen! Ich habe die NGC schon furchtbar lange und das ist meiner meinung nach immer noch eine der besten konsolen!! Die leistung der PS2 ist furchtbar und X-BOX hat es irgendwie trotz einer etwas höheren leistung als die cube nicht die selbe grafikleistung zusammen zu bekommen!
Aber mein Tipp an Slysoft ist: Stellt ein Programm her, das nur die Oberfläche der jeweiligen Discs liest und genauso kopiert! So kann man jeden Kopierschutz mit einer auch noch so alten version dieses programms umgehen, da eben nur die oberfläche der CD/DVD gelesen wird, jedoch nicht der Inhalt!! und man könnte dann vor allem von jedem Datenträger eine sicherungskopie machen!

.........ich habe fertig!:D
 
Also bitte, auf diese paar gammelspiele die für die PS2 od. NGC oder X-BOX noch hergestellt werden kannste doch verzichten!!Die werden ende dieses jahres von den Nachfolgerkonsolen schon abgelöst sein!!
Aber Sony wird da Probleme bekommen!! Bei dem Preis für so eine Gammelkonsole! Wer braucht schon eine Blue-Ray Konsole, sorry aber darauf verzichte ich gerne. Ich verzichte genauso auf diese dämliche Wii, da dies keine Konsole mehr ist auf der man richtig zocken kann. das mag zwar ne zeit lang mal toll sein aber dann haste die wii ein jahr und dir hängt es zum hals heraus wie viele lampen du schon mit der fernbedienung der wii zerstört hast und kannst die spiele nicht mehr ausstehen! Ich habe die NGC schon furchtbar lange und das ist meiner meinung nach immer noch eine der besten konsolen!! Die leistung der PS2 ist furchtbar und X-BOX hat es irgendwie trotz einer etwas höheren leistung als die cube nicht die selbe grafikleistung zusammen zu bekommen!
Aber mein Tipp an Slysoft ist: Stellt ein Programm her, das nur die Oberfläche der jeweiligen Discs liest und genauso kopiert! So kann man jeden Kopierschutz mit einer auch noch so alten version dieses programms umgehen, da eben nur die oberfläche der CD/DVD gelesen wird, jedoch nicht der Inhalt!! und man könnte dann vor allem von jedem Datenträger eine sicherungskopie machen!

.........ich habe fertig!:D

Dann lass dich nicht aufhalten und leg los. Denn wenn das so einfach wäre wäre man ein gemachter Mann.
Das ist nämlich genauso einfach mal eben ein Programm zu schreiben das sämtliche Schnittstellen von BIll Gates MS-Software auslesen kann.
 
Last edited:
Naja, fast....

Ich meinte damit, dass man das Programm selbst nicht mehr Updaten muss, weil das ja eben nicht auf den Inhalt der Dateien achtet, sondern diese einfach exakt so kopiert. Das kannst du damit vergleichen wie wenn du ein Buch das auf chinesisch geschrieben ist einfach kopieren sollst. Du schreibst es dann genau so ab wie es dran steht ohne dass du jedoch auf den Inhalt achtest!!! .....und dieses Programm müsste man dann nicht mehr wegen der Programmierung Updaten sondern nur für neue Windows Platformen!!
:cool:
 
Bei PS2 sind es ja nicht nur die Software geschüzt, es werden ja auch spezielle Rohlinge benutzt.
 
Ich meinte damit, dass man das Programm selbst nicht mehr Updaten muss, weil das ja eben nicht auf den Inhalt der Dateien achtet, sondern diese einfach exakt so kopiert. Das kannst du damit vergleichen wie wenn du ein Buch das auf chinesisch geschrieben ist einfach kopieren sollst. Du schreibst es dann genau so ab wie es dran steht ohne dass du jedoch auf den Inhalt achtest!!! .....und dieses Programm müsste man dann nicht mehr wegen der Programmierung Updaten sondern nur für neue Windows Platformen!!
:cool:

Das Laufwerk muss aber auch die Vorraussetzung haben, allen nötigen datein auslesen zu können. Da kann das programm auch noch so toll sein. Kannst mir bescheid sagen, wenn du das Programm fertig hast. :p Ich kaufe es.
 
Back
Top