• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Konflikt Game Jackal mit Kaspersky 2010

John Doe

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 16, 2007
Messages
46
Likes
0
Ich war auch einer der meinte das Game Jackal nicht hält was es verspricht und bin auf die Lösung MEINES Problemes gekommen. Im Englischen Forum scheint keiner Kaspersky zu benutzen oder keiner Interessiert sich dafür! Ich habe sehr lange versucht und auch den hervorragenden Support von Kaspersky kontaktiert und die haben mich dann mehr oder weniger auf den Versuch und die Lösung gebracht.


Hier ist die Lösung des Problemes:
Vorweg ich habe Kaspersky Pure zur zeit als Testversion laufen ist aber von der Internet Security das gleiche wie Kaspersky Internet Security 2010!!!!

1. Erstelle das Profiel vom Spiel OHNE das Kaspersky im hintergrund läuft (Internet aus und Kaspersky deaktivieren... deswegen Internet aus wegen Kaspersky aus!! Ihr versteht schon!!) LOL
2. Wenn das Spielprofiel erstellt ist macht Ihr Kaspersky wieder AN
3. Dann Startet Ihr das spiel aber über Game Jackal (Es kann jetzt passieren das das spiel nicht startet und er die Original CD/DVD haben will, Ihr macht die Meldung aber NICHT weg)
4. Kaspersky in der Symbolleiste aufmachen (Doppelklick)
5. Dann Klickt Ihr auf "Computersicherheit".
6. Dann Klickt Ihr auf "Programmkontrolle" und "Programmaktivität".
7. Im neuen Fenster sucht Ihr das genannte Spiel heraus und klicken dieses doppelt an.
(Zu Punkt 7. ist noch zu sagen das Ihr das Spiel anklicken müsst, zum beispiel ist es Battlefield Bad Company 2, oder das was Ihr gerade über Game Jackal gestartet habt, bei Dirt 2 war es SecurROM Launcher, das werdet Ihr aber dann schon raus finden weil es meist die Anwendung ganz oben im Kästchen ist. )

8. Hier wählt Ihr dann den Registerreiter "Ausnahmen" und setzt testweise alle vier Haken. (Bis jetzt reichte es wenn man in dem Kästchen (Zu öffnente Datei nicht Untersuchen) den Hacken rein macht!!!!
9. Dann Bestätigt Ihr dies mit "OK".

Bei mir geht es so und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Ich hoffe gehollfen zu haben wenn was nich geht einfach nochmal Posten und ich werde Helfen so gut wie es geht. Achso ich arbeite mit Widows 7 Ultimate 64 BIT.
 
Ich war auch einer der meinte das Game Jackal nicht hält was es verspricht und bin auf die Lösung MEINES Problemes gekommen. Im Englischen Forum scheint keiner Kaspersky zu benutzen oder keiner Interessiert sich dafür! Ich habe sehr lange versucht und auch den hervorragenden Support von Kaspersky kontaktiert und die haben mich dann mehr oder weniger auf den Versuch und die Lösung gebracht.


Hier ist die Lösung des Problemes:
Vorweg ich habe Kaspersky Pure zur zeit als Testversion laufen ist aber von der Internet Security das gleiche wie Kaspersky Internet Security 2010!!!!

1. Erstelle das Profiel vom Spiel OHNE das Kaspersky im hintergrund läuft (Internet aus und Kaspersky deaktivieren... deswegen Internet aus wegen Kaspersky aus!! Ihr versteht schon!!) LOL
2. Wenn das Spielprofiel erstellt ist macht Ihr Kaspersky wieder AN
3. Dann Startet Ihr das spiel aber über Game Jackal (Es kann jetzt passieren das das spiel nicht startet und er die Original CD/DVD haben will, Ihr macht die Meldung aber NICHT weg)
4. Kaspersky in der Symbolleiste aufmachen (Doppelklick)
5. Dann Klickt Ihr auf "Computersicherheit".
6. Dann Klickt Ihr auf "Programmkontrolle" und "Programmaktivität".
7. Im neuen Fenster sucht Ihr das genannte Spiel heraus und klicken dieses doppelt an.
(Zu Punkt 7. ist noch zu sagen das Ihr das Spiel anklicken müsst, zum beispiel ist es Battlefield Bad Company 2, oder das was Ihr gerade über Game Jackal gestartet habt, bei Dirt 2 war es SecurROM Launcher, das werdet Ihr aber dann schon raus finden weil es meist die Anwendung ganz oben im Kästchen ist. )

8. Hier wählt Ihr dann den Registerreiter "Ausnahmen" und setzt testweise alle vier Haken. (Bis jetzt reichte es wenn man in dem Kästchen (Zu öffnente Datei nicht Untersuchen) den Hacken rein macht!!!!
9. Dann Bestätigt Ihr dies mit "OK".

Bei mir geht es so und ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Ich hoffe gehollfen zu haben wenn was nich geht einfach nochmal Posten und ich werde Helfen so gut wie es geht. Achso ich arbeite mit Widows 7 Ultimate 64 BIT.

Vielen Dank für die Erklärung!

wäre es dir möglich diese auch auf English zu übersetzen? Mit den entsprechenden ausdrücken aus der englischen Kaspersky version?

Warum ich überhaupten keinen Virenschutz auf meinem Gamer-PC nutze: Weil es verdammt viel Performance kostet!

Außerdem sitzt für mich das größte Einfallstor immernoch vor dem Bildschirm und deswegen versorge ich lieber dieses Individuum mit Sicherheitsupdates!

Gruß
BurnerHEAD
 
Vielen Dank für die Erklärung!

wäre es dir möglich diese auch auf English zu übersetzen? Mit den entsprechenden ausdrücken aus der englischen Kaspersky version?

Warum ich überhaupten keinen Virenschutz auf meinem Gamer-PC nutze: Weil es verdammt viel Performance kostet!

Außerdem sitzt für mich das größte Einfallstor immernoch vor dem Bildschirm und deswegen versorge ich lieber dieses Individuum mit Sicherheitsupdates!

Gruß
BurnerHEAD

Ja das mit dem Englisch ist so ne Sache ich kanns nur ein Litel bisschen!

@BurnerHEAD
Warum ich überhaupten keinen Virenschutz auf meinem Gamer-PC nutze: Weil es verdammt viel Performance kostet!

Sorry aber was hast Du für einen Rechenkrüppel. Kaspersky bekommst Du nicht mal mit. Mein System:
Gehäuse: CoolerMaster Ammo 533/
Board: ASUS P5QD Turbo/
CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9650 (4x 3,00 GHZ)/
Kühler: Zalman CNPS 9500 LED/
Arbeitsspeicher: 4x2 GB Corsair DIMM DDR2-1066 /(800 MHZ)
Grafikkarte: Gigabyte GTX285/
TV Karte: TechniSat SkyStar 2
Festplatten: 2x Samsung HD501 LJ (500 GB) & 1x Samsung HD403LJ (400 GB) & 1x SamsungHD103UJ (1000 GB)
Brenner: 1x LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA-GH22LP20 & HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L / TSSTcorp CD/DVD W SH-S182M ATA
Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer (Boxen Teufel Teufel Concept G THX 7.1)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P8 900W/
Tastatatur: Logitech Classic Keyboard 200
Maus: Logitech G5 Laser Mouse (Battlefield 2142 Edition)
Monitor: Samsung SyncMaster T220/
OS: Microsoft Windows XP Professional (SP 3) / Microsoft Windows 7 Ultimate 64 BIT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ALLES UP TO DAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich das mal so erwähnen darf??

Die Zeiten wo dir eine Internet Security den Rechner lahm legt ist vorbei (Auser Du hast Symantec Norten....) und LEITER gehen die Leute mit der Sicherheit Ihrer daten sehr sehr Unvorsichtig um. Hatte vor kurzrn einen Rechner, die Besitzer meinten sie haben das beste drauf was es gibt, war ja für UMME (AVIRA und ZONEALARM) und mein Telebimm klingelt Abends 20:00 Uhr Ihr Rechner geht nicht mehr und es hat sich eine Software Namens PERSONAL SECUTITY Instaliert. Ich habe es wieder nach langer Qual vom Rechner bekommen aber mit leichten Verlusten von Persönlich WERTVOLLEN Daten. Mir sind meine Daten, Bilder, Lizensen ect. 35€ im Jahr wert und das nun schon das 4. Jahr mit Kaspersky und der Support ist 1A. Das kannste mir
Klauben.
 
Thank you

Hello Joe,
dank Deiner Anweisung habe ich auch mein Problem gelöst, auch wenn dieses ein wenig anders gelagert war.
Ich darf ergänzen:
- hilft auch, wenn das Profil bereits erstellt ist und die Meldung "Original Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden" kommt.
- ich verwende XP Home mit Kaspersky Internet Security 2010
- habe meine Anwendung (kein Spiel, eine Securom-geschützte Anwendung) auch auf meinem Notebook unter Game Jackal installiert. Dort verwende ich Windows 7 Professional (64-bit) mit Windows Security Essentials. Und dort funktioniert das auf Anhieb, ohne Eingriffe.
Gruß
Orsacchiotto
 
@orsacchiotto

Sorry evt. hätte ich noch hinschreiben sollen, das ich Game Jackal auf Windows 7 Ultimate 64Bit laufen habe. Ja man muss immer ein bisschen rumbrobieren was von Kaspersky da Blockiert wird da Kaspersky einer Anwendung nicht VERTRAUT die von einer zweiten Anwendung gestartet wird. Grund könnte Keylogger oder anders Bösartige Programme sein. Aber wir sind ja Flexsiebel und probieren. Wenn noch was ist immer fragen. Ich habe diese Erfahrung nur unter Windows 7 gemacht. Unter Windows XP und Windows Vista habe ich keinen Bock gehabt weil ich immer der Meinung war das Game Jackal daran schuld sei und ich schon mein Game Jackal weggelegt habe und mit dem Thema abgeschlossen hatte, bis ich heraus fand (eigentlich ganz einfach) wenn ich Kaspersky aus hatte das es ging und da dachte ich mir das es da eine Lösung geben muss und mit dem guten Support und der perfekten Hotline von Kaspersky und ein wenig um die Ecke denken ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich bin froh das es läuft und muss mich nicht mehr mit den Spieleverkäufern rumschlagen wenn eine DVD gerissen ist.

mfg
John Doe
 
Last edited:
Ich hab antwort vom kis support.
kis2011 soll diese fehler ausbessern und es hat sich angeblich bei slysoft noch keiner beschwert.
 
Ich hab antwort vom kis support.
kis2011 soll diese fehler ausbessern und es hat sich angeblich bei slysoft noch keiner beschwert.

Moin Moonie

Ahh Fehler ausgebessert ist aber nichts von Fehlern bekannt! Ne ist klar, was für ein Wiederspruch. Ich habe doch selber mit dem Support gesprochen, da weis warscheinlich einer nicht was der andere macht.

mfg
John Doe
 
Mit welchem Support? KIS oder Sly?

Na ja KIS11 würd ich eh nicht installieren, hab ich sofort wieder runtergelöscht.
Der Scheiss macht das System derart langsam, das Forum ist voll von Problemen.
Bei diversen Leuten hats fast das System zerschossn...

Und die Moderatoren im Forum?
genau da gehts zu wie im 3. Reich.
Wenn du nur ein wenig Kritik übst hast die Arschkarte, die Beiträge werden gelöscht oder editiert bzw zensiert oder auch diverse Mods Drohen...

http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=176104&st=0
 
Hallo Moonie

Ja, nee, ähh ...

Ich bin sprachlos, kenne ich so nicht! Ja habe ich auch schon durch. Ich habe mich auch mal etwas über etwas in einem Forum ausgelassen und mich über ein Produkt und dessen Geldmacherei aufgeregt, hatte zur Folge das ich seit 1 Jahr nicht mehr auf die Seite komme. "Der Zugang zu diesem Forum wurde für Dich gesperrt!" Mac Adresse gesperrt ist mir aber sowas von Hose da da nur Geldscheißer am werke waren die meinten das Sie was besseres wären.

SPRACHLOS :confused:

Ich habe auch Kaspersky Pure drauf, das ist von der Internet Security wie 2010 nur paar dinge mehr und kostet genau so viel.

mfg
John Doe
 
Ich dachte immer Kaspersky Pure ist einfach nur die "Grundfunktion"?!

Nun ja leider ist es so das die Hersteller immer ein Forum zur verfügung stellen und wenn du dann nur ein wenig zu viel kritik übst bist du am schluss der trottl
 
Hallo Moonie

Nein Kaspersky Pure ist mehr wie nur Internetsecurity
Schau mal hier: http://www.kaspersky.com/de/kaspersky-pure
da sind die ganzen Versionen aufgeführt da kannst Du mal vergleichen.
Du hast eine Backup Funktion und vor allem was richtig gut ist ist der Password Manager. Nie wieder lässtige zugangsdaten merken, einmal eingegeben, Kaspersky fragt dich ob er es sich merken soll und wenn du den Password Manager das nächste mal öffnest kannst du dich über den anmelden. Natürlich musst du aber für den Manager erst ein Masterkennword erstellen (Deiner Wahl wie lang ect.) Wenn Du was wissen willst frage, ich kann es nur weiter Empfehlen ist besser wie die 2011 Version, um längen!!

Vieleicht sollten wir einen extra Treat auf machen nicht das wir hier Ärger bekommen.

mfg
John Doe
 
Back
Top