Komplette Anzahl an Staffelepisoden nicht downloadbar

Discussion in 'AnyStream (de)' started by Chad Taylor, Sep 11, 2022.

1. Chad Taylor

Chad Taylor Member

Grüß Euch,

mir ist eben aufgefallen, dass auf AP bei der Serie "Die Rosenheim-Cops" bei fast allen Staffeln nicht alle Folgen der jeweiligen Staffel downloadbar sind. zB Staffel 7 hat 30 Folgen und Staffel 8 hat 28.
    Bei beiden Staffeln werden vom Programm allerdings nur die ersten 25 Folgen ausgewählt (AS+).
    Genau das gleiche passiert auch bei anderen Staffeln mit mehr als 25 Folgen.

Dieser "Fehler" ist mir bislang bei keiner anderen Serie untergekommen.
    Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

Danke und schönen Sonntag,
    Chad

P.S.: Nach kurzer Recherche - das dürfte nur bei dieser Serie so sein - bei "Die Nanny" sind die Staffeln mit mehr als 25 Episoden komplett zum download verfügbar. Gibts da eine Möglichkeit das zu beheben?

2. DeepSpace

DeepSpace Well-Known Member

Das sollte eigentlich behoben sein:
    Wäre also gut wenn du von ein zwei Staffeln ne Logdatei erstellst und postest, damit sich die Devs das ansehen können.
    Ich kann es leider nicht selbst prüfen, da ich den Channel nicht habe.

3. Chad Taylor

Chad Taylor Member

Hi und Danke für Deine Rückmeldung. Im EN-Forum hat einer das gleiche Problem bei der Serie "I dream of Jeannie" (das viele andere aber offensichtlich nicht haben). Ebenfalls auf AP.
    Hab mittlerweile versucht die aktuelle Version mal neu drüber zu installieren - hab testweise alte Versionen installiert - AS+ mal komplett deinstalliert und neu drauf. Nix hat was gebracht.

Logfile kommt sobald ich wieder genug Tokens hab für ne ganze Staffel.

4. DeepSpace

Du brauchst keine Token. Einfach die Serie und die Liste der Episoden öffnen und dann ne Logfile erstellen.

5. Chad Taylor

Chad Taylor Member

okay, Danke. Ich hoffe, Du meintest die Protokolldatei im Anhang.

Attached Files:

6. DeepSpace

Du hast recht, Staffel 8 hat 28 Folgen, die Logdatei zeigt aber nur 25 an.
    Code:
    00:05:37.702 - [Debug] [CEFView::prime] Load completed. Status code: 200 - https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07L17GDLQ/ref=atv_dp_season_select_s8
    00:05:38.403 - [Debug] [vendor:prime] Begin harvesting ASIN codes.
    00:05:38.470 - [Debug] [vendor:prime] Collected 25 episodes
    Kannst du mal die downloadables Liste für Staffel 8 durchgehen, welche Episoden fehlen? Einfach die letzten drei oder zwischendrin auch was?

@RedFox 1 Please pass this to the devs for investigation. The bug has been fixed in 1.2.3.0 (as you can see in my first comment here), but for Season 8, AS shows only 25 episodes instead of 28.

7. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Bitte versuchen Sie, ein neues Profil in Ihrem Amazon-Konto zu erstellen und verwenden Sie dieses. Bitte teilen Sie uns die Ergebnisse mit.

Last edited: Sep 11, 2022
  8. DeepSpace

It is a channel, would this channel also be available on this new profile?

9. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

As long as it is on the same account, yes.

DeepSpace likes this.
  10. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Remember you can only have 6 different profiles on all different devices on Amazon, or this will happen, sometime it will just not show the video.

DeepSpace likes this.
  11. DeepSpace

Since it was a bug in a previous version, I would assume that this is not because of too many profiles or logins. And only three videos are missing, not the entire season.

12. RedFox 1

RedFox 1 Super Moderator

Can you check if the same episodes are missing in the browser, try to play them?

13. DeepSpace

I don't have access to this channel right now, but I took a look at the number and there are 28. You can do this as well with the coded link.
    I asked OP to check which episodes don't appear in the downloadables list, just the last three 26-28 or some in between.

14. Chad Taylor

Chad Taylor Member

Thank you - you brought the solution. Ever since I just had my one default profile. I created a new one, switched to this profile in AS and now it works - AS shows all episodes as downloadable. Happy :)

Please see enclosed the new logfile of season 8 (if it gives you any information).

Thanks for your help, appreciate it.

P.S: Oh yes, always the last episodes past 25 were missing.
    P.P.S.: Changing back to my old profile brings back the issue - so I have to go with the new one.

Attached Files:

Last edited: Sep 12, 2022
    DeepSpace likes this.
  15. DeepSpace

Yep, solved. Seems a bit odd for me that this is neccessary, but good to know if anyone should have this error again.
    Code:
    00:00:20.678 - [Debug] [vendor:prime] Collected 28 episodes