• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kompatiblität von Rohlingen

noneprod

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 16, 2011
Messages
2
Likes
0
Ich möchte gerne in diesem Thread die Kompatiblität von Rohlinge zu den Brennern auflisten bzw. sammeln, jeder ist herzlich eingeladen eigene Einträge hinzuzufügen, mal sehen wie gut unsere Liste wird....

ich werden von Zeit zu Zeit, die ergänzten Einträge zusammenfassen, damit wir eine schöne Liste bekommen....
 
Last edited:
LG BH10LS30 Blu Ray Brenner

PROBLEMFÄLLE:
VERBATIM BD-R DL 50 GB EAN 023942436720 - wird vom Laufwerk nicht erkannt (Firmware 1.00-09) - Brenner macht nur komische klickende Geräusche
TDK BD-R DL 50 GB EAN 4902030780098 - wird vom Laufwerk nicht erkannt (Firmware 1.00-09) - Brenner macht nur komische klickende Geräusche

PROBLEMLOS:
VERBATIM BD-R 25 GB EAN 023942969105
SONY BD-R DL 50 GB EAN 027242699441
MAXELL BD-R DL 50 GB EAN 4902580726188
 
Last edited:
Hallo,

mach mal ein Firmewareupdate, auf die neue Version,
schau mal auf der LG homepage,
da gibt es ein Autifirmware update
Ich weiß nicht ob ich den link posten darf.

ich benutze meistens Verbatim Rohlinge,
ohne Probleme.

Wenn der Brenner noch Garantie hat,
lass ihn mal überprüfen.

Grüße :)

MarcusR
 
Hallo an alle im Forum.

Bin Neuling in Sachen Blu Ray brennen.

Hab mir folgenden Blu Ray Brenner besorgt:
Samsung SE-506AB/TSBD externer Blu-ray 6x Brenner

Hab auch schon ne Blu Ray mit AnyDVD HD auf die Festplatte gerippt.
Wollte jetzt mal Fragen welche Rohlinge ihr mit empfehlen könntet? Und welche Brenngeschwindigkeit von Vorteil wäre. Möchte die gebrannten auf der PS 3 abspielen.

Bitte um einige Vorschläge.

Danke schonmal
 
PROBLEMFÄLLE:
VERBATIM BD-R DL 50 GB EAN 023942436720 - wird vom Laufwerk nicht erkannt (Firmware 1.00-09) - Brenner macht nur komische klickende Geräusche

Keine Probleme mit den Rohling bei mir! Habe den gleichen und sogar eine ältere Firmware 1.00-06! Brenne nur Verbatim Rohlinge!:rock:
 
Lg ggw-h20l

XLayer, schon über 100 gebrannt, mit den Rohlingen LGEBRA-S04-000, jetzt eine neue Spindel mit den Rohlingen RITEK-BR2-000 und nichts geht mehr, neueste Firm Y07 ist drauf, könnte k....
 
Back
Top