• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kompatible Rolinge für BH08LS20

Toddybear

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 25, 2014
Messages
2
Likes
0
Hi,

ich habe oben genannten Brenner (FW 2.00.3) und suche schon seit einiger Zeit Infos, welche Rohlinge für diesen Brenner gut geeignet sind, selbst auf der LG-Seite findet sich dazu nichts. Kann man mit diesem problemlos LTH- und XLayer-Rohlinge brennen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Bei den Media-Range Rohlingen gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander, bei CDs ging es noch mit Billigrohlingen, bei DVDs gerade noch und bei BD?

LG
 
BD Rohlinge: Sony (25 und 50 GB), Media Range (25 GB, 50 GB Rohlinge habe ich nicht gestestet), Verbatim (nur 25 GB, 50 GB Rohlinge werden nicht erkannt) und Panasonic (25 und 50 GB). Die von Dir genannten Rohlinge habe ich nicht getestet. Sehr zufrieden bin ich mit den Sony Rohlingen, sind aber nicht gerade die billigsten. Aber Qualität hat eben ihren Preis.
 
BD Rohlinge: Sony (25 und 50 GB), Media Range (25 GB, 50 GB Rohlinge habe ich nicht gestestet), Verbatim (nur 25 GB, 50 GB Rohlinge werden nicht erkannt) und Panasonic (25 und 50 GB). Die von Dir genannten Rohlinge habe ich nicht getestet. Sehr zufrieden bin ich mit den Sony Rohlingen, sind aber nicht gerade die billigsten. Aber Qualität hat eben ihren Preis.

Danke erstmal. Ich habe etwas bei Rohling-Express gestöbert und bin da auf TDK-Rohlinge (full-printable) gestossen, die 25er Spindel für schlappe 30 Euronen, dagegen kostet eine gleiche Spindel von Verbatim sagenhafte 90 €! Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Ach ja, taugen die als "Professional" bezeichneten Rohlinge wirklich was oder wird hier nur "besseres" suggeriert?
 
Last edited:
Back
Top