• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine Zeit zu sterben

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Moin schönen vierten Advent wie lange dauert es allgemein bis der Film Keine Zeit zu sterben UHD Von AnyDVDHD Bereitgestellt wird zu Erstellung einer Sicherungskopie
 
Wenn man Glück hat ist es schon mit einer neuen beta dabei aber wirklich sagen kann man es nicht so pauschal , Du kannst ja erst einmal eine Sicherung mit Kopierschutz machen falls die disc wieder weg muss :whistle: und es dann später bearbeiten
 
Danke Dave088
Hab ich mir als Weihnachtsweihnachtsgeschenk gegönnt
 
Warum warten ? ;) ... gleich mit MakeMKV ( Beta muss da jetzt nicht sein ) ein entschlüsseltes Backup anlegen. ( li oben Menue öffnen ) . Daraus mit CBD die Wunsch ISO erzeugen . Das klappte schon vor einigen Tagen. Da ist MakeMKV eben echt einsame Spitze und nicht mit dem Fuchs zu vergleichen. (y)(y)(y)
 
ein entschlüsseltes Backup anlegen.
welches Format hat dieses Backup?
Ist in diesem Backup das Menü noch enthalten?
Und in der davon erstellten ISO würde auch DolbyVision noch vorhanden
sein?
 
welches Format hat dieses Backup?
Ist in diesem Backup das Menü noch enthalten?
Und in der davon erstellten ISO würde auch DolbyVision noch vorhanden
sein?
Ja , ist einfach nur Ordnerstrucktur
 
...und dann mit ImgBurn eine ISO davon erstellen. Aber bitte nur BDMV und CERTIFICATE in die ISO, sonst stolpern einige Player.
 
wenn MakeMkv die Ordnerstruktur hinbekommt, dann sollte es doch fast kein Problem sein, das so zu Programmieren, "Direkt" die ISO zu bekommen.
 
Mike hat sich erfolgreich bislang gewehrt in ISO zu rippen. Also in Ordner und danach mit ImgBurn ISO machen.
 
You... Wichtig ist keinen zusätzlichen Ordner reinzupacken. Mein Oppo Clone mag das gar nicht.
 
...oder wenn jemand meint mit Explorer einfach alle zu nehmen wie !ANY oder MAKEMKV die erzeugt werden.
 
wenn MakeMkv die Ordnerstruktur hinbekommt, dann sollte es doch fast kein Problem sein, das so zu Programmieren, "Direkt" die ISO zu bekommen.

So ist es, und ich mache es fast immer so. Mike ist eben sehr bemüht (y) und schnell mit den "Schlüsseln" neuer Disc. Und CBD akzeptiert das Backup sofort und ohne klagen. Echtes DV , also kein MVK angepasste SingleLayer DV , ist kein Problem. Alles notwendig ist im Backup enthalten.
MakeMKV -> Backup -> CBD Schneller kommt man kaum an eine ISO .
Wartet man auf den Fuchs, dann müsste ich meinen 3 Tagebart mehrere Male kürzen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Back
Top