• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine lebenslänglichenAbos mehr?

:clap: was für eine qualifizierte Antwort.

Bleiben wir lieber mal beim Thema Dave, als sich über Aussagen von Forumsmitgliedern lächerlich zu machen.

Man kann es natürlich auch als eine geschickte Verkaufspolitik bezeichnen. Erst gibt man an, das Produkt wird es in der jetzigen Form bald nicht mehr geben, also schlagt zu. Anschließend wird den noch Unentschlossenen ein wenig Aufschub gewehrt um sich zu entscheiden. Und zuletzt rudert man ganz zurück und könnte sagen, na gut, das alte Modell war doch besser bleiben wir dabei.

Entweder hat SS finanzielle Probleme und hat sich durch diese Aktion einen erhöhten Umsatz erhofft oder es war eben nur eine geschickte Marketingaktion um das Geschäftsergebnis am Ende des Geschäftsjahres noch mal auf zu polieren.

Seriös finde ich es aber dennoch nicht und verarscht fühle ich mich trotzdem.
 
ich wollte dich net lächerlich machen :disagree: aber es sind immer wieder die selben Aussagen . die man lesen kann und ob das alles so ist weis doch niemand von uns also alles nur Spekulatius .
Frank von SS support schrieb im Eng.Forum etwas darüber , kanns nur leider im Moment nicht finden .
Und ich frag mich worüber ihr sauer seid ? Das du es gekauft hast oder das es 20% gab ? Wenn du es gekauft hast dann weist ja auch wofür . Hättest es dann nicht gekauft wenn diese Deadline es nicht gegeben hätte . Ich persönlich würde es für andere noch schlechter finden wenn aufgrund der Beschwerden oder das die Leut sich veralbert fühlen das Modell dann doch abgeschafft wird .


Edit : bitte lesen http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=45796
 
Last edited:
Ich kann hier beim besten Willen auch keine "Verarsche" erkennen. Ich könnte den Ärger ja nachvollziehen, wenn man sich nur aufgrund der Ankündigung einer Änderung im Lizenzmodell noch schnell ein paar Lizenzen gekauft hätte, die man momentan noch gar nicht wirklich braucht, dann aber für die nächsten Jahre doch alles beim alten bleiben würde.

Aber so ist es sicher nicht. Auch bei der letzten Umstellung hat SlySoft kulanterweise noch eine fast 3-wöchige Übergangsfrist gewährt. SlySoft hätte auch pünktlich die Lifetime-Lizenzen aus dem Shop nehmen und den Nachzüglern zeitlich limitierte Lizenzen verkaufen können. Auf lange Sicht würde SlySoft damit mehr verdienen. Dann würden jetzt aber sicher auch alle "Verarsche!" schreien.

Ich wette, dass SlySoft auch diesmal Ernst macht und in naher Zukunft tatsächlich die Lifetime-Lizenzen aus dem Programm nimmt. Die aktuelle 20% Promotion läuft glaube ich bis zum 23.01., also würde ich mal davon ausgehen, dass es dann ab nächstem Montag keine Lifetime-Lizenzen mehr gibt.

Diejenigen, die noch eine Lifetime-Lizenz ergattert haben, haben ja dadurch keinen Schaden, und den Nachzüglern, die jetzt erst die Info über die Umstellung bekommen haben, kann man ihre Lifetime-Lizenz doch auch gönnen. Nicht jeder bekommt den SlySoft Newsletter, und ich wette, wenn Toxin zu denjenigen gehört hätte, die keine Lizenz mehr bekommen, wäre er auch sehr enttäuscht gewesen.

Besonders mies finde ich es ja, wenn jemand bisher selbst schon von der Verlängerung profitiert hat, schnell noch eine Lifetime-Lizenz erworben hat und direkt nach dem Empfang seines Keys anfängt, rumzumosern, wieso SlySoft nicht endlich mal wie versprochen die Lifetime Keys abschafft. Ja, solche Leute gibt's wirklich :doh: Einfach auch mal an andere denken...

Grüße,

Neph
 
:clap:mal einer der es auch so sieht
ich versteh es auch nicht - ich hab auch immer den Eindruck als ob denen dadurch ein Schaden entstanden wäre , dem jawohl nicht ist
 
Last edited:
Geht garnicht!

Es geht hier ums Prinzip! Und nicht ob jemanden ein Schaden entstanden ist! Mal angenommen die Discounter sagen ab... gibt es bei uns kein ...(was auch immer) mehr. Alle rennen los und kaufen und am Ende stehts immernoch in den Regalen! Das kann und darf es nicht geben! :bang:
 
Es geht hier ums Prinzip! Und nicht ob jemanden ein Schaden entstanden ist! Mal angenommen die Discounter sagen ab... gibt es bei uns kein ...(was auch immer) mehr. Alle rennen los und kaufen und am Ende stehts immernoch in den Regalen! Das kann und darf es nicht geben!

Der Vergleich hinkt aber doch ganz schön, verglichen mit dem wahren Leben...

Wer hat sich denn schon mal beschwert, dass ein Discounter ein Sonderangebot länger im Programm hatte als angegeben ?

Ich kenne es nur so, dass die Discounter Werbeblättchen mit Super-Sonderangeboten verteilen und schreiben, das diese Angebote für die nächsten 7 Tage gültig seien, dann aber nach 3 Stunden schon alles ausverkauft ist. Über solche Lock-Angebote regt man sich zurecht auf, und es haben sich auch schon Gerichte damit befasst. Aber wenn ein Discounter schreibt, er garantiert den Kunden, dass er 7 Tage lang supergünstige Fernseher vorrätig hat, und nach 10 Tagen sieht ein Kunde im Laden noch ein paar Fernseher herumstehen, dann möchte ich aber mal das Gesicht des Richters sehen, wenn der Kunde dagegen klagt :D

Oder stellt Euch mal vor, ein Discounter kündigt an, dass ein Liter Milch ab nächstem Montag 20 Cent teurer wird. In 3 Wochen findet Ihr dort die Milch noch immer zum alten Preis. Würden die Leute dankbar zugreifen oder laut "Verarsche !" schreien und den Marktleiter dazu auffordern, endlich die Preise zu erhöhen ? :D

Die Preise waren bei SlySoft ja lange Zeit ziemlich konstant. Dann kam die Änderung der Preise von $ nach €. Und seitdem kennen die Preise eigentlich nur eine Richtung: nach oben. Also selbst wenn SlySoft die angekündigte Änderung gar nicht durchführen würde, durch die Ankündigung aber einige Kunden jetzt schnell noch eine AnyDVDHD-Lifetime Lizenz gekauft haben, die sie sich ansonsten vielleicht erst in einem Jahr gekauft hätten, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass eine Lifetime Lizenz in einem Jahr wieder teurer wäre als heute. Die Kunden müssten dann also mehr bezahlen als jetzt.

Einen "Schaden" kann ich eigentlich nur erkennen, wenn jemand sich aufgrund der Ankündigung Lizenzen gekauft hat, die er sich niemals gekauft hätte, wenn er gewusst hätte, dass die Frist um ein paar Wochen verlängert würde. Aber für solch einen Fall reicht meine Phantasie nicht aus.

SlySoft verschiebt zwar öfter mal ein paar Fristen, was meiner Meinung nach bisher vielen Kunden eher entgegengekommen ist, aber grundsätzlich halten sie immer ihr Wort. Anders als irgendwelche Musiker, die alle 3 Jahre ankündigen, sich vom Showbusiness zurückzuziehen, einen riesen Reibach mit ihren ausverkauften Abschluss-Tourneen machen und dann plötzlich wieder ein Comeback-Album am Start haben :D

Also ich würde ja allen, die jetzt noch eine Lifetime-Lizenz ergattert haben, raten, sich darüber zu freuen, fleißig ihre Datenträger zu sichern und sich schnucklige Filme anzuschauen anstatt sich jeden Tag zu ärgern, dass die Ankündigung noch nicht umgesetzt wurde ;)
 
Back
Top