• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine herunterladbaren Elemente gefunden

MisterBlaubaer

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 12, 2021
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich habe mir eben AnyStream installiert, um es zu testen. Ich möchte damit einen von mir gekauften Film bei Amazon runterladen, um ihn als Offline-Kopie auf meinem NAS zu speichern.

Nur klappt das Runterladen nicht. Ich logge mich bei Amazon ein in dem Fenster von AnyStream, gehe auf den Film, dann erscheint oben ein Button namens "Downloadables", ich klicke drauf und ein leeres Fenster namens "Herunterladbare Elemente" erscheint. Nichts passiert. Abspielen kann ich den Film innerhalb AnyStream nicht, der Button ist weg.

Mache ich hier was falsch oder warum geht das nicht?


UPDATE 13.01:
nach einem Tag warten und einem Neustart scheint es zu funktionieren, ich kann endlich den Film ziehen.
 
Last edited:
Back
Top