• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine e-mail benachrichtigung

HardyHann

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 28, 2007
Messages
4
Likes
0
Hallo
Ich habe früher immer, wenn AnyDVD ein neues update bekommen hat, eine mail bekommen. (In Deutsch)
Leider bekomme ich keine mehr.:(
Da stand immer drin was alles so gepatcht wurde. Jetzt muss ich mich immer durchs Forum klicken, ok früher gab es auch kein Forum.:D
Wäre schön wenn wieder mails an die die auch any gekauft haben verschickt werden.

LG HardyHann
 
Bekommst Du auch nicht die "Ballon-Tip"-Anzeige, wenn ein neues Update zur Verfügung steht (beim Rechnerstart und neuem Update taucht am unteren, rechten Bildrand in der Taskleiste, eine "Sprechblase" auf)?
Wenn nicht, öffne mal Any. Unter Programmeinstellungen sind Häkchen gesetzt. Welche?

Die früher erscheinenden Hinweise per Mail gibt es nicht mehr.
 
Back
Top