• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Keine Anmeldung via AS bei Disney+ möglich

MTGrisu

Member
Thread Starter
Joined
Oct 4, 2015
Messages
24
Likes
1
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und kann mich über AnyStream jetzt bei Disney+ nicht mehr anmelden!? Eine Anmeldung über TV oder Tablet funktioniert aber problemlos. Auch auf meinem alten PC funktioniert die Anmeldung bei D+ ohne Probleme...

Woran könnte das liegen?
 
Betriebssystem?
Welcher Browser?
mit nen bissel mehr Infos gehts einfacher.
 
Betriebssystem ist Win10 Prof. (21H2), installierte Browser sind Opera & Firefox
 
Aus der Nase zieh...
kommt eine Fehlermeldung?
Bei den anderen Geräten bist Du abgemeldet?
Auch auf meinem alten PC funktioniert die Anmeldung bei D+ ohne Probleme...
Hier nicht ganz klar..Mit AnyStream?
und Funktioniert die "Normale" Anmeldung beim Neuen PC?
 
Last edited:
Beim Anmeldeversuch bei D+ via AnyStream kommt am neuen PC die Meldung "Anmelden fehlgeschlagen"
Bei den anderen Geräten war ich angemeldet, jedoch sind sie derzeit ausgeschaltet. Das Problem mit AS besteht nur beim neuen PC bei D+
 
mir fällt bei so Anmeldegeschichten erstmal nur Cache und Browserverlauf Löschen ein.
Auf mehreren Geräten gleichzeitig angemeldet zu sein ist natürlich auch nicht so super.:censored:
und nochmal
Funktioniert die "Normale" Anmeldung beim Neuen PC?
 
Hallo, das Thema ist erledigt! Es war mein Fehler (n). Danke trotzdem für den Support (y)
 
Hallo, das Thema ist erledigt! Es war mein Fehler (n). Danke trotzdem für den Support (y)
@MTGrisu
...wäre es möglich , zu sagen, was Dein Fehler war ? :sneaky: Andere lernen möglicherweise gern aus Fehlern eines Fragestellers. Zumal hier derjenige ja andere User um Hilfe bzw. SUPPORT bat.
Wir sind ja hier in einem Forum , in dem Erfahrungs- u. Gedankenaustausch statt findet und Fragenden möglichst Hilfe geboten wird .
Oder sehe ich das falsch ? :rolleyes:
 
Last edited:
Oder sehe ich das falsch ?
Neh, das siehst Du genau richtig.
Ohne diese Information ist dieser Thread am Ende eine Nullnummer, hat keinen Wert und nimmt nur Platz weg.
 
Last edited:
Das mit der Nullnummer und auch kein Wert ist völlig richtig! Ich hatte definitiv ein Brett vor dem Kopf! Einfach peinlich...
Mehr kann ich und will ich nicht dazu sagen, sorry dafür!
 
Back
Top