• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

keine 3 D unterstützung in Sicht

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,045
Likes
122
....wer jetzt noch cloneBD kauft...dem ist nicht zu helfen. Auch ich warte seit Dezember 2014 auf die Veröffentlichung des entsprechende Update das in der Verkaufsanzeige deutlich und unmissverständlich offeriert wird.. Leider gehörte ich auch zu denen die CloneBD auf Vertrauen gekauft haben. Aber es tut sich nix. Auch das letze Update 1049 hat schon einen Bart. Gibt wohl aus Sicht der Entwickler keine Fehler mehr und auch nichts zu verbessern.

Ich werde also weiter statt den teueren CloneBD den TsMuxer nutzen. Der erfüllt wenigstens alle meine Wünsche. Der TsMuxer war und ist kostenlos. Und das bisschen brennen mit Imburn ist keine Mühe.
Hoffnung auf ein CloneBD wie zu Zeiten von CloneDVD habe ich schon lange nicht mehr.
Peinlicher geht es nimmer. So ein, Verzeihung überteuerter Schrott, nein das war von Elby nicht zu erwarten. Früher waren die Fans von CloneDVD schon im Vorfeld heiss auf jede angekündigte neue Version vom Schaf. Elby's Schaf war Kult. Ja, es war einmal ..... Aber das ist nun schon mehr als 1o Jahre her. Und Heute geht es nur noch ums schnelle Geld. PEINLICH Elby und Slysoft !!!! Ihr habt nicht mal den Schneit auf konkrete, freundliche Kundenanfragen zu antworten.
Ich glaube viele der Käufer haben leider längst resigniert. :mad::mad::mad::mad:
 
Last edited:
jetzt hat die Entwicklung von CloneBD zum jetzigen Stand ja schon ein paar Jahre gedauert
und jetzt willst Du schon nach einen Halben Jahr 3D Unterstützung haben....
 
D300 ...das war

von mir völlig unüberlegt und unsensibel. Als Käufer handelt man eben oft unüberlegt und äussert sich zu spontan. 8) Man sollte gegenüber den Entwicklern Zurückhaltung walten lassen und ihnen noch ein paar Jährchen einräumen. :bowdown::bowdown: das Geld für "Forschung und Entwicklung" steht ihnen ja schon zur Verfügung
..... daaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssss wird schooooooooooonnnn noch ......
 
Last edited:
Funktioniert das Programm? kann ich entlich versuchen ein Film zu brennen auf einem Rohling und auf Bd Player abspielen oder bleibt immer noch beim Menu hängen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Hallo wann kann man eigelich mal damit rechnen ???

Oder kommt das nie auch von der H.265/HEVC-Unterstützung kommt nix. Die ersten Blu-Rays sollen 2016 Rauskommen.

Und was dann?? Ihr von Elby und Slysoft kommt mal in die Gänge :)
 
Last edited:
Hallo wann kann man eigelich mal damit rechnen ???

Oder kommt das nie auch von der H.265/HEVC-Unterstützung kommt nix. Die ersten Blu-Rays sollen 2016 Rauskommen.

Und was dann?? Ihr von Elby und Slysoft kommt mal in die Gänge :)

3D wird selbstverständlich kommen, es gibt eine Liste von Features, die abgearbeitet wird.
Bezüglich H.265/HEVC support verstehe ich Dein Anliegen nicht recht.
Nach HEVC konvertieren kann CloneBD bereits seit einigen Versionen.
Von HEVC "Blurays" lesen - so lange es keine solchen Scheiben gibt, sehe ich nicht, worin der Sinn läge.
 
Zitat Reto " ....3D wird selbstverständlich kommen, es gibt eine Liste von Features, die abgearbeitet wird."

schön, aber wann ? CloneBD hat nun fast den 1. Geburtsag.
Sollte der werte Käufer hier nicht endlich mal zu seinem erwobeben Produkt kommen ? Ich denke diese höfliche Frage sollte schon erlaubt und berantwortet werden.
schönen 1. Advent Allen hier
 
Zitat Reto " ....3D wird selbstverständlich kommen, es gibt eine Liste von Features, die abgearbeitet wird."

.. schön, aber wann ? CloneBD hat nun seinen 1. Geburtstag.
Sollte der werte Käufer hier nicht endlich mal zu seinem erworbenen Produkt kommen ? Denke, diese höfliche Frage sollte schon erlaubt und beantwortet werden.

schönen 1. Advent Allen hier
 
ich wünsche euch allen schöne Weihnachten..... und warte auch schon laaaaaaange auf 3D Unterstützung....
Eine kurze Nachricht vom Entwickler wäre echt ne tolle Sache.....

:cry:
 
Seitdem ist wieder ein Jahr vergangen ... Es ist wirklich peinlich. Die blaue Konkurrenz bekommt das hin, schon seit Jahren.
Wann wird endlich Full HD 3D - Frame-Packing Ausgabe unterstützt???
 
Seitdem ist wieder ein Jahr vergangen ... Es ist wirklich peinlich. Die blaue Konkurrenz bekommt das hin, schon seit Jahren.
Wann wird endlich Full HD 3D - Frame-Packing Ausgabe unterstützt???

erstmal Allen einen schönen 3. Advent
Hallo Dweller, erwartest Du hier wirklich eine Rückmeldung der CloneBD Entwickler ? :rockingchair:
Dass 3D im ISO Format (nun zum 2. Geburstag) noch immer nicht in Sicht ist hatte ich mehrfach hinterfragt, da ich keine Matroska-Container mag. Und eine Iso nach meiner Ansicht ein höherwertige Bildwiedergabe ergibt. Antworten ? .... nee. Höchstens einen Rüffel .... für meine Nörgellein.

Ach doch, eine Äusserung gab es dann doch. Wenn ich mich recht erinnere, sollte dies angeblich aber als nächstes auf der Agenda stehen. Das war im Frühjahr/Sommer. Und ?

Vermute mal .... die CloneBD Erweiterung 3D Iso kommt bestimmt zum 24.12.201x

in diesem Sinne schon mal eine schöne Bescherung:dance::whistle::whistle:
 
Last edited:
Wir müssen mal abwarten! Viele denken dann wie lange noch? Ich glaube mal nicht viele kaufen CloneBD oder die Entwickler brauchen mehr zeit das es nicht so einfach ist mit 3D also ich bin mit Filmen in MKV mit 3d zufrieden ist ja wie bei der Original disk
 
Und eine Iso nach meiner Ansicht ein höherwertige Bildwiedergabe ergibt.

Wenn Video und Audio "lossless", also direkt ohne Durchführung einer Transkodierung, übernommen werden, gibt es keinen Qualitätsunterschied zwischen einer *.iso oder *.mkv Datei.
Im Falle von 3D ist jedoch für die Erstellung einer SBS/TAB *.mkv Datei eine Transkodierung notwendig, weshalb es zu einem Qualitätsverlust kommt.
 
Da geht es so einigen doch nur ums Prinzip..(habs Bezahlt, dann will ichs auch)
Tatsache ist doch, wenn jemand ernsthaft eine 3D ISO vom Hauptfilm estellen will, geht das im Moment schon einwandfrei
mit dem TS-Muxer!!!
Ob die Funktion jetzt oder erst in ein paar Monaten in CloneBd Implementiert wird ist deshalb (pragmatisch gesehen) ziemlich egal.
 
Last edited:
Hallo D300...es geht nicht um irgend ein Prinzip. Sondern um eine bei Verkaufsbeginn beworbene und versprochene Produkteigenschaft. Eine, die die Kunden bereits damals bezahlt haben. Ich auch.
Zu der von Dir vorgebrachten Tatsache. Was bitte hat das kostenlose Tool TsMuxer mit dem fast 100 Euro teueren Kaufprogramm CloneBD zu tun ? Der TsMuxer kann 3D Iso das teure CloneBD auch nach 2 Jahren nicht. Das sind schon mal keine gemeinsamen Eigenschaften. Als Panasonic Bezitzer könnte man noch weitere "Produkteigenschaften" hinzufügen, warum viele lieber den TsMuxer nutzen. Aber das bringt hier nichts.
Achja, übrigens ist schon im Beitrag #1 nachzulesen das ich auch nach dem Kauf von CloneBD weiter beim TsMuxer geblieben bin.

Zitat D300: Ob die Funktion jetzt oder erst in ein paar Monaten in CloneBd Implementiert wird ist deshalb (pragmatisch gesehen) ziemlich egal. Soll heißen, auch wenn es gar nicht kommt ist es für Dich in Ordnung ?
Offensichtlich ist es für Dich korrekt, wenn gekaufte Software verschrochenen Eigenschaften nicht erbringt.

Bitte bleib sachlich. Oder ist für Dich jede hier sachlich begründete Kritik ein Affront im CloneBD Forum?
 
Bitte bleib sachlich. Oder ist für Dich jede hier sachlich begründete Kritik ein Affront im CloneBD Forum?
NaNaNa Du aber Bitte auch !!!
CloneBD kann diese 3D Halb/halb Geschichten für 0815 Zuspielgeräte konvertieren, dass ist
mir in einiger Hinsicht wichtig, den das kann der Muxer nicht.
Ansonsten stimmt es, ich könnte auf die 3D ISO Funktion in CloneBD verzichten, weil ich im Leben
nicht notwendigerweise alles zweimal brauche.

----------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle auch noch schnell die Info:
8pdpyc4s.jpg
 
Last edited:
NaNaNa Du aber Bitte auch !!!
CloneBD kann diese 3D Halb/halb Geschichten für 0815 Zuspielgeräte konvertieren, dass ist
mir in einiger Hinsicht wichtig, den das kann der Muxer nicht.
Ansonsten stimmt es, ich könnte auf die 3D ISO Funktion in CloneBD verzichten, weil ich im Leben
nicht notwendigerweise alles zweimal brauche.

----------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle auch noch schnell die Info:
8pdpyc4s.jpg
Also ich möchte darauf nicht verziechten und finde das wichtig Blu-ray 3D zu unterstützen. Für mich ist CloneBD leider noch völlig Beta in Gegensatz zu andern Progammen.
Ich habe auch so das gefühl das die Enweckler nicht mit Herz an der sache dann sie wie z.B die Entweckler von AnyDVD HD wo es ständig verbesserungen gibt.
 
Last edited:
Also ich möchte darauf nicht verziechten und finde das wichtig Blu-ray 3D zu unterstützen. Für mich ist CloneBD leider noch völlig Beta in Gegensatz zu andern Progammen.
Ich habe auch so das gefühl das die Enweckler nicht mit Herz an der sache dann sie wie z.B die Entweckler von AnyDVD HD wo es ständig verbesserungen gibt.

oje D300 ...noch so ein Prinzipenreiter , der ausser 3D Forderung auch noch CloneBD als Beta bezeichnet...neeneee, das kann ich nicht verstehen ... :cry:....dafür vergebe ich 5 von 5 Punkten (y)(y)(y)
 
Also ich möchte darauf nicht verziechten und finde das wichtig Blu-ray 3D zu unterstützen. Für mich ist CloneBD leider noch völlig Beta in Gegensatz zu andern Progammen.
Ich habe auch so das gefühl das die Enweckler nicht mit Herz an der sache dann sie wie z.B die Entweckler von AnyDVD HD wo es ständig verbesserungen gibt.
3D Unterstützung wurde angekündigt, mit den Halb/Halb-Geschichten klappt es schon und der
Rest (ISO) kommt bestimmt auch noch.
Aber guck .. selbst Prinzipienreiter (habs bezahlt, dann will ichs auch)@Klausser hatte schon mal die Erleuchtung:
Klausser said:
Ich werde also weiter statt den teueren CloneBD den TsMuxer nutzen. Der erfüllt wenigstens alle meine Wünsche. Der TsMuxer war und ist kostenlos. Und das bisschen brennen mit Imburn ist keine Mühe.
im übrigen kann man im richtigen Leben immer wieder feststellen, dass man durch
herumquengeln meist erst recht nicht das bekommt, was man eigentlich möchte.
 
Last edited:
Beim Affen bekommt man das, was CloneBD nicht schafft, bezüglich 3D Formate.
Ich glaube nicht, das Einsteiger zu TsMuxer greifen, wenn CloneBD versagt, sondern eher zur Konkurrenz.
 
Last edited:
Back
Top