• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kein true hd Ton nach Kopie mit 1.2.0.0

fleika

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
349
Likes
11
Mit der neuen Version wird kein True HD Ton kopiert.2 mal versucht.Häkchen beim Ton waren korrekt gesetzt
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.0.0.The Thirteenth Floor.cbdlog
    447 KB · Views: 3
Sondern ?
Welcher Ton kommt dabei heraus?
 
habe movie only kopiert ohne Komprimierung, ausgabe als bdmv.werde mal nochn film mit dtshd ton versuchen.
 
auch mit dtshd kein ton auf der kopie
 

Attachments

  • CloneBD.1.2.0.0.INTUITIONS.cbdlog
    161.8 KB · Views: 0
full bd copy geht fehlerfrei, sobald man irgendwas abwählt ensteht der Fehler
Bin jetzt ebenfalls zurück auf 1.1-9.3 und alles funktioniert wieder.
 
Last edited:
auch mit dtshd kein ton auf der kopie
...kann ich für DTS HD , zumindest für MKV , nicht bestätigen. Einstellungen von 1.2.0.0 wurden von mir nach Install nicht verändert.
 
Ja wer MKV benutzt der hat keine Probleme aber wer BDMV Ordnerstruktur und die m2ts die da drinnen ist benutzt der hat das Problem das kein Ton rauskommt, das Problem habe ich aktuell auch. Bis zur der Version 1.1.9.3 war alles in Ordnung ab der 1.1.9.4 geht es nicht mehr und so wie es aussieht bin ich nicht der einzige
 
warum Pingt eigentlich niemand von euch einen Programmierer an ??
 
Was meinst du mit Pingen? Ich hab doch in dem anderen Thread geschrieben das ich das Problem hab und da wir hier im CloneBD Bereich sind denke ich das die Programmierer hier vorbeischauen und lesen was wir hier für Probleme haben.
 
Das Problem ist gelöst, danke Jungs für die schnelle Lösung (y)
 
Back
Top