• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kein ton - was kann ich tun

Firstpinguin

Member
Thread Starter
Joined
Mar 27, 2007
Messages
8
Likes
0
hallo zusammen,

habe eine super bild quali und auch ton, wenn ich´s auf rohling habe u über player sehe, wenn ich´s aber auf dem Rechner starte quasi viedeo ts, doppelklick u los habe ich auf dem rechner kein ton.

kann ich viedeo u audio ts irgendwie parallel starten???:confused:
 
hast du es mal mit nem software-player versucht?

welche tonspur hast du denn kopiert? ... evtl hast du dolby 5.1 und dein rechner kann das nich ;)
 
Wenn Du z.B. die DTS-Spur kopiert hast, Dein Player auf dem PC aber keinen DTS-Decoder hat, dann hast Du keinen Ton!
Dementsprechend ist es bei DolbyDigital das Gleiche.
Alle gängigen DVD-Player besitzen heutzutage DD- und DTS-Decoder, sodaß beim Abspielen keine Probleme auftauchen.
Um Filme auf dem PC anzuschauen, empfehle ich PowerDVD. Kann entweder die neueste oder eine der älteren Versionen sein, die haben so gut wie alle gängigen Decoder an Bord!
 
MIt DTS sieht es auf dem REchner eh schlecht aus, denn da muss auch die Hardware Mitmachen. Im WOhnzimmer brauch ich ja auch nen DTS Decoder sonst gibts auch da keinen Ton. DD kann ich auch ohne Receiver höhren.
 
Back
Top