• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kein Ton bei Findet Dorie

toby1983

Active Member
Thread Starter
Joined
May 21, 2009
Messages
39
Likes
0
Hi, hab versucht ne Copy nur von dem BD-Film Findet Dorie (also ohne Menü ... ect) zu erstellen.
Leider hab ich keinen Ton, wenn ich die Film-BD über meinen BD-Player anschauen möchte.
Mir ist aufgefallen, das wenn man auf nur Inhalte auswählen, es verschiedenen Hauptfilme mit gleicher Längenangabe gibt.
Jetzt stellt sich die Frage, welcher Hauptfilm hat nach dem Brennen auch nen Ton ?
Vielleicht kann mir hier jemand helfen und dann sag ich schon einmal danke im voraus.
 
Mir ist aufgefallen, das wenn man auf nur Inhalte auswählen, es verschiedenen Hauptfilme mit gleicher Längenangabe gibt.
Jetzt stellt sich die Frage, welcher Hauptfilm hat nach dem Brennen auch nen Ton ?

Genau für sowas hat CloneBD doch einen eingebauten preview player, hast du den nicht benutzt?
Und ein CloneBD log file wäre hilfreich.
 
Also Titel 801 ist die deutsche Version, mit dem Tonproblem könnte an DD-Plus liegen, solltest mal versuchen den Ton nicht verlustfrei zu kopieren, sondern einfach auf DD-AC3 mit 640kpbs einzustellen.
 
Leider hab ich keinen Ton, wenn ich die Film-BD über meinen BD-Player anschauen möchte.
Was für ein BD player ist das?
Wir haben dieses Problem nicht reproduzieren können.
 
Drücke beim BD-Player die Taste Audio so lange bis der deutsche Ton kommt. Müßt funktionieren wenn Du nur den deutschen Ton kopiert hast.
 
Back
Top