• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kein Kauf per VISA-Karte

hapeas

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 28, 2010
Messages
35
Likes
2
Hallo,
Im nächsten Monat läuft meine Lizenz ab. Wollte jetzt die 20%-Aktion nutzen, um meine Lizenz um weitere 2 Jahre zu verlängern.
Doch leider gab es bei der Kaufabwicklungfolgende Fehlermeldung:

"Leider können wir derzeit keine Visa Zahlungen akzeptieren."

Warum nicht?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen, da die Rabattaktion am Sonntag ausläuft.

Mfg, hapeas.
 
Beschwerde bitte an deine Bank richten!

Oder Visa generell vermeiden...
 
Hallo,
Im nächsten Monat läuft meine Lizenz ab. Wollte jetzt die 20%-Aktion nutzen, um meine Lizenz um weitere 2 Jahre zu verlängern.
Doch leider gab es bei der Kaufabwicklungfolgende Fehlermeldung:

"Leider können wir derzeit keine Visa Zahlungen akzeptieren."

Warum nicht?

Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen, da die Rabattaktion am Sonntag ausläuft.

Mfg, hapeas.

Kauf mit VisaCard geht ohne Probleme. Habe gestern für einem Bekannten AnyDVD gekauft, wie gesagt keinerlei Probleme. Könnte an deiner Bank liegen. Welche VisaCard hast Du denn???
 
eben gerade hat es geklappt. warum es gestern nicht ging, keine ahnung.
na ja, hauptsache wieder 2 jahre stressfreies rippen.
 
Back
Top