• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kein Einlesen -Bluray xyz

Vor ca. 2-3 Jahren hatte ich lange Zeit Probleme, die sehr an jene von Klausser erinnerten. Erst dachte ich, defekte Disk, doch es gab Probleme mit fast allen Disks. Der Support (damals noch Slysoft) konnte ebenfalls nicht helfen, was kein Wunder war, wie sich später herausstellte. Nachdem nichts half, habe ich das BD-Laufwerk ausgetauscht (LG gegen Asus), doch die Probleme blieben. Danach stellte ich fest, dass auch Brennen von BDs oft schief ging. Nachfolgend fand ich im Internet, dass Asus Mainboards (ich hatte Asus) oft "Probleme" mit CD-, DVD- und BD-Laufwerken haben. Dadurch kam ich auf die Idee, das Laufwerk noch einmal zu ersetzen, diesmal aber nicht mit SATA-I-Schnittstelle, wie sie fast alle Laufwerke besitzen, sondern mit SATA II. Diese Schnittelle hatte damals nur ein einziges Laufwerk auf dem Markt, nämlich BDR-S09 von Pioneer. Nachdem ich dieses Laufwerk einbaute, waren sämtliche Probleme verschwunden, alles lief wie geschmiert. Das Problem war folglich die Hardwarekonfiguration - mein Mainboard "verstand sich" wohl nicht richtig mit Laufwerken, die SATA Version I hatten. Letztendlich muss man solche Sachen ausprobieren, da kann kein Support helfen...
 
Keine Probleme mit der Verleihversion, weder 2D noch 3D!
Beide Filme waren nach 5 Sekunden eingelesen.
 
.....habe ich ganz vergessen zum Schluss noch anzumerken. Auch der Panasonic BluRay Player erkannte die Disk nicht. Keine Change. Sie hatte definitiv einen erheblichen Herstellfehler.


Allen ....schöne Pfingsttage
 
Last edited:
Back
Top