• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kein Download bei Netflix möglich

Jupp Schmitz

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 8, 2020
Messages
1
Likes
0
Hallo zusammen,

seit heute kann ich bei Netflix nicht mehr downloaden... Hat jemand das gleich Problem?

Danke & Gruß
 
das Katz und Maus-Spiel hat begonnen ;)
nur das Hier die Maus versucht die Katze zu jagen
 
Last edited:
warten < > nicht warten = Egal .... jetzt wird Redfox wieder ein Schlupfloch suchen, das Netfix dann so schnell sie können wieder schließt.
So wird das vermutlich laufen:confused:
 
Ivan has just posted in the English section. The developers are aware of the netflix login problems and are actively working on this. A new release with netflix login fix is scheduled to be released within the next few days. Please be patient. This is a high-priority issue and actively being worked on. Because of this (and other development going on) the developers staff is unable to address any questions.

Please wait for the next release.
 
Eher warten mit dem Kauf? Oder eher eine Todgeburt?
Wie siehst Du das?
Ich gebe im Moment keine Tips dazu. Katz und Maus hat angefangen. Es kommt auf jeder Seite darauf an wie Aufwand gegen Payback ist.
 
@chevron mit Google Translator ins Deutsche übersetzt damit man das auch versteht said:
Ivan hat gerade in der englischen Sektion gepostet. Die Entwickler sind sich der Netflix-Anmeldeprobleme bewusst und arbeiten aktiv daran. Eine neue Version mit Netflix Login Fix soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. Bitte haben Sie Geduld. Dies ist ein Thema mit hoher Priorität, an dem aktiv gearbeitet wird. Aufgrund dieser (und anderer laufenden) Entwicklung können die Entwickler keine Fragen beantworten.

Bitte warten Sie auf die nächste Version.
 
A new beta version has been published. Please update to 1032 and report back if the problem is fixed.
 
A new beta version has been published. Please update to 1032 and report back if the problem is fixed.

Hallo, ja bestätige ich, mit der akuellen beta Version geht Netflix wieder. :)

THX Klasse Arbeit.

Grüße :)
 
kann mich immer noch nicht bei Netflix einloggen. Im Browser funktionierts.
:(:(:(

47596-31f5fe1362e2636a3efd617ec8c089d9.jpg
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23.4 KB · Views: 8
Back
Top