• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaufberatung - LtnRPC-kompatibler DVD-Brenner gesucht!

Mediafox

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2009
Messages
44
Likes
2
Hallo,

ich möchte mir gerne einen LiteON- (oder baugleichen) DVD-Brenner zulegen, da es für die Geräte dieser Firma gute Unterstützung, auch im Internet (Regionfree- und andere Tools, Firmware, Foren), gibt.

Was ich mir vorstelle:

- er sollte mit vorhandenen LiteON-Tools kompatibel sein, BESONDERS mit dem Regionfree-Tool LtnRPC (ich habe im Internet gelesen, nicht alle LiteON-Produkte arbeiten mit allen Tools)
- er sollte viele verschiedene Formate unterstützen
- er sollte mit kopiergeschützten CDs/DVDs zurechtkommen
- nicht allzu teuer wäre gut

Ich verwende Windows XP Home SP3.


Was ist eurer Meinung nach der beste DVD-Brenner?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und schöne Grüße :)

Mediafox
 
Weiß jemand ein gutes DVD-Laufwerk, für das es eine gut funktionierende Autoreset-Firmware gibt, oder dessen Regionszähler auch ohne Flashen zurückgesetzt werden kann? Es sollte die gleichen Eigenschaften haben wie oben für den Brenner erwähnt. (Ich suche übrigens immer noch Vorschläge für diesen.) Und bitte nicht einfach nur schreiben: "Mit AnyDVD braucht man das nicht". :)
 
Back
Top