• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaufberatung externer Blu Ray Brenner

kulix

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 25, 2008
Messages
141
Likes
0
Hallo!
Möchte mir einen externen Blu Ray Brenner zulegen. Könnt Ihr mir welche empfehlen die Ihr selber auch habt?
Was haltet Ihr von diesen Buffalo BR-X816U2 der ist bei mir schon etwas in der engeren Auswahl.
Wichtig ist auch das die gebrannten Scheiben auch auf meinen Samsung bdc5900 laufen.
 
Hallo-bin neu hier möchte Dir aber trotzdem kurz mitteilen,habe den Buffalo BR-X816U2 schon ein halbes Jahr und bin super zufrieden damit.Benutze DVD+R Rohlinge von Verbatim und BD-R Rohlinge von XLAYER.Wie gesagt alles super.
 
Last edited:
Danke!

Herzlich willkommen! :rock:
Hast mir schon weiter geholfen. Laufen die gebrannten DVDs/Blurays auch auf Deinen Player?
Vielen Dank!
 
Hallo-also die DVD's laufen auf allen Playern(viele Verschiedene jedenfalls,man hat ja auch Verwandte!)Die BD's kann ich nur von mir reden(Heimkinosystem Panasonic SA-BT330)laufen Alle ohne zu mucken (cir.30Stk.)Schön das ich helfen konnte,immer wieder gern!:disagree:
 
Last edited:
Back
Top