Kaufabwicklung fehlgeschlagen, was nun?

Panther

New Member
Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich mein AnyDVD upgraden, auf AnyDVD-HD.
Nachdem ich meine Daten alle eingegeben habe, die Kaufabwicklung bestätigt habe, kam die Meldung "Kaufabwicklung fehlgeschlagen".

Leider habe ich auch noch keine eMail von Slysoft bekommen.

Was mache ich denn nun? Neu probieren? Warten, ob Slysoft mich per eMail anschreibt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und Gruß.
 
Z

Zer0

Guest
Am besten ist es, dass du dich über das Kontaktforumlar auf der Webseite mit SlySoft in Verbindung setzt!

Du wählst halt noch "Probleme beim Kaufen" im Dropdownmenü aus und klickst auf Weiter ...


Dieser Weg ist meiner Meinung nach der einfachste, da im Forum ein Beitrag mehr untergeht als überhaupt erstmal gesehen zu werden.
 

Didinho

Well-Known Member
Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich mein AnyDVD upgraden, auf AnyDVD-HD.
Nachdem ich meine Daten alle eingegeben habe, die Kaufabwicklung bestätigt habe, kam die Meldung "Kaufabwicklung fehlgeschlagen".

Leider habe ich auch noch keine eMail von Slysoft bekommen.

Was mache ich denn nun? Neu probieren? Warten, ob Slysoft mich per eMail anschreibt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke und Gruß.

Heute Morgen (01:00 Uhr) ging bei mir eine Hinweis-Mail von Sly ein.
10 Min. später war alles "Tutti".:)
 
Top