Kaufabwicklung fehlgeschlagen, was nun?

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by Panther, Feb 17, 2007.

  1. Panther

    Panther New Member

    Hallo zusammen,

    heute morgen wollte ich mein AnyDVD upgraden, auf AnyDVD-HD.
    Nachdem ich meine Daten alle eingegeben habe, die Kaufabwicklung bestätigt habe, kam die Meldung "Kaufabwicklung fehlgeschlagen".

    Leider habe ich auch noch keine eMail von Slysoft bekommen.

    Was mache ich denn nun? Neu probieren? Warten, ob Slysoft mich per eMail anschreibt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Danke und Gruß.
     
  2. Zer0

    Zer0 Guest

    Am besten ist es, dass du dich über das Kontaktforumlar auf der Webseite mit SlySoft in Verbindung setzt!

    Du wählst halt noch "Probleme beim Kaufen" im Dropdownmenü aus und klickst auf Weiter ...


    Dieser Weg ist meiner Meinung nach der einfachste, da im Forum ein Beitrag mehr untergeht als überhaupt erstmal gesehen zu werden.
     
  3. Didinho

    Didinho Well-Known Member

    Heute Morgen (01:00 Uhr) ging bei mir eine Hinweis-Mail von Sly ein.
    10 Min. später war alles "Tutti".:)
     
  4. Panther

    Panther New Member

    Hi,

    hat sich zwei Stunden später erledigt. Key erhalten.

    Danke nochmal.

    Gruß