• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaufabwicklung bei redfox [SOLVED]

Status
Not open for further replies.

Michael G.

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 21, 2020
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich wollte vor kurzem Anystream kaufen und per Kreditkarte bezahlen. Visa hatte er mir kurz angezeigt jedoch als ich es auswählen wollte, war der Button weg. Also dann doch über mastercard bezahlen. Nachdem ich alles soweit eingetragen hatte, wurde die Zahlung verwehrt. - Auf Nachfrage bei dem Kreditinstitut wurde die Zahlung verwehrt und das Konto gesperrt. Ich habe eine neue Mastercard mit Nummer erhalten und musste diese wieder freischalten.
Also bin ich auf die Zahlung mit Bitcoins aufmerksam geworden. Hier hatte ich laut einiger Forenmitglieder den Zahlungsdienstleister https://bit4coin.net/de gewählt. - Habe dorthin jetzt auch 100 Euro überwiesen jedoch ist bisher nichts geschehen - Auf eine Anfrage dorthin habe ich eine Ticketnummer erhalten; jedoch auch bis heute keine Rückmeldung. Ist Bit4coin ein zuverlässiger Anbieter?? Das ganze zieht sich jetzt schon knapp zwei Wochen hin.
Bitte um Rat an die Community.
 
Hallo,

kurzes Update falls jemand vor dem gleichen Problem steht. Da sich bei mir nichts getan hatte, habe ich bei der SutorBank noch vor Ablauf der Widerrufsfrist schnell Widerruf eingelegt und den "Vertrag" (so nennen die eine Konteneröffnung) widerrufen. Bit4coin ist ein Angebot dieser Hamburger Privatbank (wohin auch das Geld überwiesen worden ist). Zum Glück gab es hier keine Probleme und es wurde das Geld innerhalb von zwei Tagen dann zurücküberwiesen. Eine gute Alternative: https://btcdirect.eu/de-at
Dies ging unproblematisch, schnell und innerhalb eines Tages habe ich dann alles abwickeln können.

UPDATE: Mittlerweile heißt es bei bit4coin.net:
Aufgrund des hohen Transaktionsvolumens können wir leider temporär keine neuen Konten eröffnen. Bestehende Kunden können weiterhin Kryptowährung erhalten und neue Bestellungen tätigen. Schicke uns eine E-Mail ankontakt@bit4coin.netund wir erinnern Dich, wenn Du als Neukunde wieder bestellen kannst!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top