• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kauf eines Keys

Andersenx

New Member
Thread Starter
Joined
May 6, 2007
Messages
1
Likes
0
Hallo,

Ich hab eine frage an euch, ich würde mir gern einen Any DVD Key kaufen meine frage ist wie lange ist ein solcher Key denn gültig. Oder müß man den jedes jahr neu kaufen.


Danke für eure Antworten
 
Ein Kauf genügt. Danach ist er für immer gültig.
 

genau an dieser Stelle tritt doch die Verunsicherung ein. Da steht was von ein, zwei oder mehr Jahren. Leider kein genauer Hinweis, dass nach dieser Zeit nur kostenloser Support und kostenlose Updates wegfallen, das Programm aber weiter nutzbar ist. Ich gehe mal davon aus, dass das so ist!

Darauf sollte deutlich hingewiesen werden.

diddi
 
Also keine ahnung was man daran nicht versteht! (°)|(°)
anydvdr2se.jpg

Danach kannst du das Produkt zwar weiter nutzen, nur bekommst du keine Unterstützung mehr.
 
Nehme das Lifetime Abo, dann hast Du keinerlei Probleme und brauchst dir auch keinen Kopf zu machen. Ansonsten ist es so, wie "Steake" es schon geschrieben hat.
 
Versteh auch nicht, was daran missverständlich sein soll. Lifetime ist für immer, die anderen nur für die entsprechenden Jahre. Nach Ablauf gibt's keinen Support und somit keine Updates mehr. Alte Versionen sollten weiterverwendbar sein. Im Falle AnyDVD würde ich aber nur Lifetime nehmen, da du früher oder später eh updaten musst.

Außerdem gibt's momentan eh nur Lifetime, wegen den Rabattaktionen.

Edit: Der Thread ist doch zwei Jahre alt, also sollte das Problem doch längst erledigt sein?!?
 
Back
Top