• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kauf der neuen Lizenz

Status
Not open for further replies.

Clive Owen

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 11, 2009
Messages
26
Likes
0
War lange nicht mehr hier und sehe gerade, daß meine Lizenz mit den neuen Versionen nicht mehr funktioniert. Deshalb wollte ich kurz fragen, wie der Kauf einer neuen Lizenz funktioniert: kann ich das Geld normal überweisen, oder braucht man hier eine Kreditkarte?

Danke für eure Hilfe.
 
Zahlen geht im Moment nur über Visa oder Bitcoin.

https://www.redfox.bz/purchase.html
-----------------------------------------------------------------------------------------
Du warst am 3 Februar das letzte mal Hier...Da war die Welt noch in Ordnung.
Etwas später am 22.Febr. wurde Slysoft Dichtgemacht....
5 Tage darauf RedFox gegründet.
(Leider hast Du die 20% "Neueröffnung"-Rabatt-Aktion verpasst)
 
Last edited:
Nachdem SlySoft es nicht hinbekommen hat BluRay Filme auf die HDD zu Rippen bin ich auf (Der Affen) umgestiegen. Habe also AnyDVD schon länger nicht benutzt. Habe jetzt eine DVD die sich nicht mit (Der Affen) rippen ließ und erinnerte mich noch an mein altes Programm. Habe es jetzt installiert und musste feststellen das die Firma jetzt anders heißt und das sie schon wieder Geld haben wollen, damit ich mein AnyDVD HD nutzen darf. Mein altes 7.5.2.0 ist nicht Windows 10 Kompatible. Habe jetzt die Testversion installiert und ich muss feststellen das ich jetzt doch Rippen kann. Werde aber keine neue Version kaufen, immerhin war die alte LifeTime und wenn man jetzt wieder eine für 109Euro kauft wird nächstes Jahr wieder ne neue Firma gegründet mit den alten Mitarbeitern und man muss wieder zahlen. Kommt mir mit einem super Angebot entgegen dann überlege ich mir das nochmal.
 
Last edited:
Naja die DVD ist schon etwas älter. An der Disk kann es nicht liegen. Die lief im player ohne probleme. Da wird es mit sicherheit kein update mehr für geben. Hab trotzdem mal ne anfrage gestartet. Das mit dem angebot wusste ich nicht. Wer denkt den auch daran das nach 13jahren schluss gemacht wird. Man hätte auch den Firmensitz (Ort China) wechseln können. Oder wie (Der Affen) auf BluRay Ultra HD verzichten können.
 
Last edited:
naja das Slysoft dichtmachen musste lag ja nicht an Ihnen ... und die lifetime ging ja 13 Jahre ... also da kann man auch nix vorwerfen.

Das die keine gescheiten Zahlungsmöglichkeiten auf die Reihe kriegen dagegen schon!
 
Oder man kauft sich ganz einfach eine neue lizens, hört das nörgeln in mehreren threads auf und kann endlich wieder ruhig schlafen!!!:D

Das hier ist wieder nur ne Plattform um alles schlecht zu machen!!!
Würde ich dicht macheno_O
 
So, langsam ist meine Geduld ganz schön strapaziert.
Ich bin eigendlich ganz tolerant in dem was so geschrieben wird aber wenn einige denken das ich mir das lange gefallen lasse das weiter so ein dünnschi..und gefährliches Halbwissen weiter verbreitet wird , dann wird für die jenigen die Tür zu gesperrt.

Ich sags jetzt auch zum letzten mal
Das SlySoft zumachen musste haben andere angestrengt also beschwert euch bei der Filmindustrie und nicht hier.

Und das es die Affen noch gibt liegt wohl eher daran wo sie sitzen und der Druck von amerkanischen Regierungsbehörden da wohl eine untergeordnete Rolle spielt aber das hat mal rein garnichts damit zu tun das UltraHD dort kein Einzug findet (bekommen sie eh nicht hin wie BD+:LOL:)
Und genau das wäre ja ein Kaufargument , da man sich die UHD Disc noch kaufen kann aber kaum einer will noch 500-900 € für nen Player berappen, denn großmäulig sagen "wir impletieren nicht UHDBD" geht schnell , aber wenn sie es könnten würden sie es auch tun da dann die Leute in Schaaren kommen würden:p

Zum Geldverkehr kann man nur sagen das sie nur Möglichkeiten in Betracht ziehen können bei dem gesichert ist das sie auch Ihr Geld bekommen (war in der Vergangenheit nämlich nicht immer so)
 
War lange nicht mehr hier und sehe gerade, daß meine Lizenz mit den neuen Versionen nicht mehr funktioniert. Deshalb wollte ich kurz fragen, wie der Kauf einer neuen Lizenz funktioniert: kann ich das Geld normal überweisen, oder braucht man hier eine Kreditkarte?

Die Frage ist ja Beantwortet...
Es ist Absolut Sicher, dass im Forum umgehend darüber Berichtet wird, falls weitere Bezahl-Optionen
hinzu kommen.(y)
 
Last edited:
Naja für BD+ würde ich damit es schneller geht auch noch mal eine neue RedFox Version kaufen aber nicht zu den Preisen. Zur not schau ich mir den Film auf einem Datenträger an. Original natürlich. So viele BD+ sind in meiner Sammlung nicht vorhanden die ich mit (Der Affen) nicht Rippen kann.
UHD BluRays nutzen auch nicht so viele. Da lohnt es nicht den Kopierschutz zu knacken. Das ist wie mit Linux und Viren. Auf die Masse würde es nix bringen. Ich bin nicht traurig das man UHD im Moment in ruhe lässt. Somit bleiben die Preise schön oben.
 
Last edited:
Drecksäcke!!! Die Kohle für Lifetime kassieren und dann dicht machen und ne neue Firma gründen, die Penner kriegen den Hals nicht voll genug!!!
 
Watch the language & do the research. I'm only going to warn you ONCE. Slysoft did not voluntarily close down and take your license with it. They were FORCED to shut down overnight by the antiguan authorities under pressure from the MPAA/AACS-LA. Complain to them and as them to reinstate slysoft
 
Beschwer dich bei denen die dafür verantwortlich sind

Und mit soeinem Tonfall brauchst hier nicht aufschlagen auch wenn Du verärgert bist
 
Warum keine gescheiten Zahlungsmöglichkeiten? Ja Kredikarte ist gerade für den deutschen Bereich nicht unbedingt gebräuchlich. Aber Bitcoin kann man schon als gute und sichere Möglich zu bezahlen nennen. Man muss sich nur damit beschäftigen und schwer zu verstehen ist es auch nicht. Slysoft oder Redfox als Drecksäcke oder indirekt als geldgierig zu bezeichen ist unterstes Niveau. DaveO88 hat doch verständlich erklärt wer die eigentlichen Schuldigen sind. Sollte man auch eigentlich ohne Erklärung wissen.
 
Das die alte Firma schließen musst und nun die gekauften Lizenzen von AnyDVD nicht mehr gültig sind ist für uns Nutzer natürlich ein Problem. Dafür, das die alten Lizenzen seitens der Betreiber bewusst ausgeschaltet wurden, ohne das der Firmenwechsel etwas damit zutun hatte, legen für mich zwei Gründe nahe. Zum einen wurden die Versionen ab 7.6.9.1 bereits unter der neuen Firma Redfox, nachdem es SlySoft nicht mehr gab, veröffentlicht und hier gingen die alten Lizenzkeys noch. Erst seit den 8. Versionen gehen die alten Lizenzen nicht mehr. Zum anderen sind, wenn ich das richtig gelesen habe, nur die AnyDVD Lizenzen betroffen, also nur das mit Abstand teuerste Produkt. Und zum dritten ist es bei der Weiterführung von Programmen durch eine neue Firma (z.B. bei Übernahmen) üblich, dass die alten Lizenzen ihre Gültigkeit behalten. Das dies bei Redfox nun nicht der Fall ist spricht für mich dafür, dass man die alten lebenslangen Lizenzen loswerden wollte um neue verkaufen zu können.

Wenn jemand die alte Lizenz bereits seit längerer Zeit nutzt (was entsprechend der meisten Nachrichten ja offensichtlich bei vielen der Fall ist) sollte es kein Problem sein, dass man auch mal eine neue Lizenz kaufen muss. Eine tatsächlich lebenslange Lizenz für ein Programm ist ohnehin unrealistisch. Bei mir ist es nun so, dass ich meine Lizenz erst kurz bevor diese ungültig wurde gekauft habe. Ich habe AnyDVD dann einige Wochen verwendet und seitdem nicht mehr. Daher habe ich erst jetzt nach der Installation der aktuellen Version mitbekommen, dass meine Lizenz nicht mehr funktioniert. Für mich bedeutet das, dass ich das Geld für die alte lebenslange Version praktisch umsonst ausgegeben habe. Grundsätzlich bin ich nach wie vor von AnyDVD überzeugt was auch der Grund dafür war, warum ich bereit war dafür Geld auszugeben. Es dürfte allerdings klar sein, dass ich jetzt nicht schon wieder über 100 Euro für eine neue Lizenz ausgeben werde. Da Besitzern einer alten Lizenz auch kein vernünftiger Rabatt angeboten wird, werde ich mich jetzt bei UseNext nach einer aktuellen Version umsehen müssen. Das ist sehr schade, aber geht dann halt nicht anders.
 
Ich habe AnyDVD dann einige Wochen verwendet und seitdem nicht mehr. Daher habe ich erst jetzt nach der Installation der aktuellen Version mitbekommen, dass meine Lizenz nicht mehr funktioniert.
Der Kauf lohnt sich bei der "Masse" an Filmen die Du anscheinent so Kopierst eh nicht...
andersherum Taugen gecrackte Versionen schon lange nichts mehr, geschweige denn, das sie
mit Serverunterstützung laufen würden.
dass ich jetzt nicht schon wieder über 100 Euro für eine neue Lizenz ausgeben werde
zwischendurch gibts immerwieder mal 20% Rabatt
dann sinds 87€uro
 
Last edited:
Und jetzt?
  • Bitcoin scheidet für mich aus
  • Visa habe ich nicht
  • Mastercard macht erhebliche Probleme
Wie kann ich eine Lizenz kaufen und SICHER bezahlen?
 
Sicherste und schnellste ist Bitcoin.
Wo ist das Problem bei Bitcoin's.Ist echt einfach.Würde immer wieder da mit Bezahlen.
 
Ja, stimmt! Bitcoin kann ich nur empfehlen. Ich bin kein Freund von Visa und Co! Habe die Restlichen Bitcoins auf dem Konto gelassen. Bitcoin ist sehr gut aufgestiegen.
 
Schön, dass Ihr geantwortet habt. Aber, wie ich bereits erwähnt habe:
  • Bitcoin scheidet für mich aus
Wenn es keine anderen sicheren Methoden der Bezahlung mehr gibt, finde ich es schade. Denn ich würde RedFox gerne durch den Kauf einer Lizenz unterstützen und nicht zu anderen Methoden greifen. Wirklich schade!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top